- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unser persönliches Highlight war unsere Laufstrecke an der Promenade entlang was mit dem Hotel an sich aber nichts zu tun hat. Enttäuscht hat uns alles: Die Betten, Der Service und die allgemeine Kompetenz des Personals, das unfassbar schlechte Essen sowie die Preise der sogenannten "Extra-Leistungen".
Wir haben zu zweit in einem Doppelzimmer geschlafen. Das Zimmer hat seitlichen Meerblick was wirklich nicht schlecht ist. Das Bett ist definitiv groß genug allerdings unfassbar unbequem da die Matratze steinhart und die Bettwäsche auch eher kratzig und hart war. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Als Pärchen ist dieses Zimmer definitiv in Ordnung wenn man allerdings als Freunde hier nächtigt darf man nicht allzu verklemmt sein da die Dusche direkt neben dem Bett und komplett aus Glas und die Toilette so hellhörig ist dass man den Zimmer-Partner am liebsten auf den Flur verweisen möchte wenn man sie aufsucht. Das Hotel bietet kostenloses W-Lan allerdings ist die Verbindung so schlecht und man fliegt so oft aus selbiger raus dass der Nerv-Faktor so hoch ist das dieses Plus nicht wirklich genossen werden kann.
Das Essen wird generell in Buffet Form gereicht. Tendenziell ist das natürlich absolut kein Problem allerdings schafft es dieses Hotel sämtliche Speisen kalt, ungewürzt und in Fett schwimmend anzubieten. Das Frühstück war schon äußerst unbefriedigend: Sollten Vegetarier oder gar Veganer überlegen in diesem Hotel einzuchecken kann ich davon nur abraten: Es gibt keinerlei gesundes Frühstück. Selbst der "Obstsalat" schwamm in Zuckerwasser und war alles andere als frisch und somit keine Alternative zu Wurst, Würstchen und Instant-Rührei. Es gibt schlechten Vollautomaten Kaffee, allerdings keinerlei Auswahl Möglichkeiten für Menschen die keine Milch in ihren Kaffee mögen oder vertragen. Das Hotel bietet eine sogenannte "Jause" an bei der zwischen 15 und 17 Uhr ein Mittagsgericht angeboten wird. Es gibt leider auch keinerlei Alternative wenn man das eine angebotene Gericht nicht mag oder eventuell nicht verträgt. Man kann sich jederzeit Convenient Muffins und Kuchen kaufen was für viele Gäste bestimmt eine gute Alternative ist. Das Abendessen findet ebenfalls in Buffet Form statt und es gibt jeden Abend ein anderes Thema. Wir hatten ein American Buffet und Italien Love. Beide Buffets waren äußerst fleischlastig und einfach ungesund. Alles trieft vor Fett und es gibt keinerlei Beilage die eine Alternative zu Fleisch oder Fett darstellt. Auch hier muss ich jedem gesundheitsbewusst, vegetarisch oder vegan lebendem Menschen nur von einer Buchung in diesem Hotel und vor allem in diesem Restaurant abraten, da es für sie einfach nichts zu verzehren gibt.
Der Service ist sehr bemüht allerdings absolut inkompetent und nicht gut ausgebildet. Wenn einem der halbvolle Kaffeebecher einfach weggeräumt wird und die Kellner Geschirr abräumen und dabei über den vollen Teller greifen von dem gerade gegessen wird und dabei die Ärmel der Kellner fast im Essen hängen ist das einfach mehr als schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer sich als sportbewusster Mensch auf das Fitnessstudio freut wird leider sogleich enttäuscht da selbiges sich im Obergeschoß des Badebereiches befindet und man im schlimmsten Fall erst noch einmal zum Zimmer zurück kehren muss um sich Badelatschen zu holen da einem natürlich vorher niemand mitteilt das man, um den Fitnessbereich zu erreichen, durch die Poollandschaft muss die man natürlich nicht in Turnschuhen durchqueren darf. Der Fitnessbereich selber ist sauber und ordentlich aufgebaut allerdings merkt man als Frau ganz deutlich, dass dieser Raum eher für Männer ausgelegt ist und man gerade was die Hanteln betrifft schnell an seine Grenzen stößt. (Ich kenne niemanden der 24kg Hanteln benutzt...) Das ist natürlich eine sehr persönliche Einschätzung nichtsdestotrotz war unser Sporterlebnis dadurch geschmälert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franciska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Franciska, wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir sind jederzeit für konstruktive Kritik bereit, aber an einem Beispiel erklärt ist das, was Sie als „schlecht“ bezeichnen, unser Kaffee von der Firma J.J.Darboven, einem der Marktführer für Kaffee, Tee und Kakao, bekannt für ausgezeichnete Qualität. Schade, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir auch Kaffee ohne Milch an. Für mehr Intimsphäre im Bad empfehlen wir den Vorhand zu nutzen oder mit der Schiebetür den kompletten Badbereich zu verschließen. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nur zum Teil überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team