Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • StrandNächtlicher Feuerfehlalarm/ keine Entscuhuldigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlichtes schönes Hotel in bester Strandlage. Leider sind wir in unserer ersten Nacht um 3h durch Alarmsirenen geweckt worden. Mussten laut Durchsage sofort das Hotel verlassen, in Angst und Schrecken mit Baby und Kindern die elf Etagen über Notausgangstreppen inkl.hunderten anderer Gästen verlassen. Standen dann alle barfuß und Schlafanzügen auf der Promenade.Keinen Mitarbeiter,keine Info's.....Gingen dann zum Empfang! Fehlalarm erfuhren wir unfreundlich am nächsten Tag von einer Rezeptionistin. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Unglaublich!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehme Erfahrung überhaupt und vor allem direkt in der ersten Nacht machten. Wir möchten uns für das Verhalten entschuldigen, welches Ihnen entgegengebracht wurde und ihnen versichern, dass dies natürlich nicht unser Anspruch ist. Zu technischen Herausforderungen kann es kommen aber natürlich darf ihnen dann nicht so eine Antwort entgegengebracht werden. Das tut uns leid. Wir werden dies intern auswerten. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U. Klaus Interim Manager SPA