Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness(N)a-ja, Idee gut - Umsetzung schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ganz ok. Das größte Problem ist jedoch, dass man wegen jeder Kleinigkeit das Personal fragen muss, da nichts wirklich gut erklärt bzw. ausgeschildert ist und das Personal ebenfalls nur über Halbwissen verfügt! Hier ein paar Bsp.: 1. Auf die Frage, ob man sich in der Badewelt umziehen kann wurde mit ja geantwortet. Leider fehlte die Info, dass man vom Eingang quer durch die Poollandschaft, einen Stock höher, am Vita- u. Spa-Bereich vorbei, durch 2 Schleusen durch muss. Eine Beschilderung fehlte natürlich auch und da KEIN Personal in der Nähe war mussten wir in Straßenbekleidung (was normalerweise verboten ist), umherirren. 2. Auf Frage, ob es in der Badelandschaft eine Gastronomie gibt, wurde mit ja geantwortet. Leider wurde nicht gesagt, dass man nur Bar oder mit EC-Karte dort bezahlen kann. Wo zum Teufel soll ich denn Bargeld und EC-Karte lassen? In der Badehose? 3. Im Kantinenbereich bekommt man eine Chip-Karte am Eingang. Leider wird nicht erzählt, wie man sie benutzt und wie der Ablauf dort ist. Entweder man beobachtet erstmal die anderen Gäste oder man fragt nochmal beim Koch nach. Diese Bsp. lassen sich endlos fortsetzen! Man kann Zusammenfassend sagen, dass das Resort ok ist, doch von dem Werbeversprechen "Wie in einem teuren Hotel, nur günstig" ist man meilenweit entfernt. Es werden zu hohe Erwartungen geweckt. Beschilderung und Informationsfluss für Gäste eine glatte 6! Kommunikation des Personals an Gäste ebenfalls eine 6, da man trotz Nachfragen nur unzureichend informiert wird!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entnehmen Ihrem Feedback, dass Sie grundsätzlich mit dem Hotel und der Ausstattung zufrieden waren. Die von Ihnen benannten Punkte haben wir bereits nachgebessert und den Informationsaustauschen verbessert. Wir hoffen wir können Sie bei einem nächsten Besuch live davon überzeugen.