- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ganz ok. Das größte Problem ist jedoch, dass man wegen jeder Kleinigkeit das Personal fragen muss, da nichts wirklich gut erklärt bzw. ausgeschildert ist und das Personal ebenfalls nur über Halbwissen verfügt! Hier ein paar Bsp.: 1. Auf die Frage, ob man sich in der Badewelt umziehen kann wurde mit ja geantwortet. Leider fehlte die Info, dass man vom Eingang quer durch die Poollandschaft, einen Stock höher, am Vita- u. Spa-Bereich vorbei, durch 2 Schleusen durch muss. Eine Beschilderung fehlte natürlich auch und da KEIN Personal in der Nähe war mussten wir in Straßenbekleidung (was normalerweise verboten ist), umherirren. 2. Auf Frage, ob es in der Badelandschaft eine Gastronomie gibt, wurde mit ja geantwortet. Leider wurde nicht gesagt, dass man nur Bar oder mit EC-Karte dort bezahlen kann. Wo zum Teufel soll ich denn Bargeld und EC-Karte lassen? In der Badehose? 3. Im Kantinenbereich bekommt man eine Chip-Karte am Eingang. Leider wird nicht erzählt, wie man sie benutzt und wie der Ablauf dort ist. Entweder man beobachtet erstmal die anderen Gäste oder man fragt nochmal beim Koch nach. Diese Bsp. lassen sich endlos fortsetzen! Man kann Zusammenfassend sagen, dass das Resort ok ist, doch von dem Werbeversprechen "Wie in einem teuren Hotel, nur günstig" ist man meilenweit entfernt. Es werden zu hohe Erwartungen geweckt. Beschilderung und Informationsfluss für Gäste eine glatte 6! Kommunikation des Personals an Gäste ebenfalls eine 6, da man trotz Nachfragen nur unzureichend informiert wird!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entnehmen Ihrem Feedback, dass Sie grundsätzlich mit dem Hotel und der Ausstattung zufrieden waren. Die von Ihnen benannten Punkte haben wir bereits nachgebessert und den Informationsaustauschen verbessert. Wir hoffen wir können Sie bei einem nächsten Besuch live davon überzeugen.