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Margret (51-55)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • SonstigeMöchte man dieses Rezeptionspersonal?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Furturistisches Hotel, Eingangsbereich allerdings mit dem Charme eines Parkhauses. Der Leiter der Rezeption wirkte auf uns neu angereiste Gäste leider sehr arrogant und hochnäsig ( die Gruppe reiste vor 15 Uhr an)! Gewöhnungsbedürftig ist die Verglasung zwischen Badbereich und Wohnbereich im Zimmer. Fernbedienung hatte leere Batterien, Abfalleimer hatte keine Tüte, um 9.30 Uhr klopfte der Zimmerservice - obwohl man bis 11 Uhr das Zimmer bei Abreise "belagern" durfte....Das Haus liegt zwar in erstklassiger Lage mit tollem Ausblick, jedoch lernten wir auch das übrige Rezeptionspersonal sehr genervt kennen.....Braucht man das im Urlaub? Übrigens: Frühstücksservicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir haben dies aufgenommen und werden dies umgehend klären. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Beschwerden im Haus nachgehen werden. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass unser SPA Bereich Ihnen trotzdem etwas Erholung bringen konnte. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team