- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Furturistisches Hotel, Eingangsbereich allerdings mit dem Charme eines Parkhauses. Der Leiter der Rezeption wirkte auf uns neu angereiste Gäste leider sehr arrogant und hochnäsig ( die Gruppe reiste vor 15 Uhr an)! Gewöhnungsbedürftig ist die Verglasung zwischen Badbereich und Wohnbereich im Zimmer. Fernbedienung hatte leere Batterien, Abfalleimer hatte keine Tüte, um 9.30 Uhr klopfte der Zimmerservice - obwohl man bis 11 Uhr das Zimmer bei Abreise "belagern" durfte....Das Haus liegt zwar in erstklassiger Lage mit tollem Ausblick, jedoch lernten wir auch das übrige Rezeptionspersonal sehr genervt kennen.....Braucht man das im Urlaub? Übrigens: Frühstücksservicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir haben dies aufgenommen und werden dies umgehend klären. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Beschwerden im Haus nachgehen werden. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass unser SPA Bereich Ihnen trotzdem etwas Erholung bringen konnte. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team