- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das aja-Hotel als "Angebot" für 4 Nächte mit Frühstück und Spa gebucht( 528 € als Komplettpaket, sollte günstig sein laut Aussage der Angestellten) .Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass man z.B. einen Bademantel u. ein Badetuch extra bezahlen muss, was wir so auch noch nicht kannten da wir dies immer kostenlos bekommen haben. Jedes Extra kostet extra. Die Bedienung z. B. in der Bar ist auch nicht gegeben(Selbstbedienung), wollte mir mal einen Cocktail gönnen, war leider ausgegangen (Fertigprodukt für 6,90€) günstig!!! oder. Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu Wünschen übrig. Nachdem wir unseren schmutzigen Topper (1 großer Blutfleck) angesprochen hatten wurde dieser ausgetauscht gegen einen neuen mit 3 Blutflecken. Am 3. Abend war das Bett dann nach nochmaliger Beschwerde endlich sauber. Das Frühstück ließ auch zu Wünschen übrig, immer alles gleich, keine Abwechslung, wenig Auswahl, aufgebackene Brötchen, Marmelade ist Gelee usw. Ambiente wie in der Kantine. Das ganze Hotel profitiert nur von der Lage, 1. Reihe Strand, ansonsten bessere Jugendherberge mit Ikea-Flair. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Von der Aussage ‚Fertigprodukte‘ möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung und des dreckigen Toppers. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Mit Kantine sicherlich nicht vergleichbar. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team