Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr Schein als Sein! Gute Lage, viel mehr positives gibt es nicht. Unter SPA verstehe ich etwas anderes. Die Saunen sind gut. Der Ruhebereich ist eine Zumutung. Zu laut, zu hell, mit Durchgangstüren und viel zu wenig Plätzen. Sorry, aber unter Wellness verstehe ich etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie beschreibt man ein leeres Zimmer .... ( wir hatten eine Panoramasuite im 10. Stock ) Ok, Betten + Schrank etc. sind vorhanden. Blick war super. Was es im Zimmer nicht gibt: Safe, Kosmetikartikel, Zahnputzbecher, Schuhlöffel, Gläser ... oder sonst irgendwas


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück erinnert mich an Jugendherberge. Einfach in spartanischer Einrichtung. Komplett auf ohne Serviceaufwand ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Einkaufen im hauseigenen Supermarkt ist kein Service! Handtücher + Badetücher wurden täglich getauscht, wobei die Badetücher nicht viel größer sind als meine Handtücher zu Hause. Personal beim Frühstück ist mit der Situation überfordert, eindeutig zu wenig Personal. Gäste irren durch den Frühstücksraum auf der Suche freien Plätzen. Nachfrage beim Personal ... einerseits schwierig da die Muttersprache nicht deutsch ist, andererseits genervt da zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise war bis zum Hotel ok, vor dem Hotel wartete schon das Anreisechaos. Autos versuchten auf engsten Raum vor dem Hotel eine Möglichkeit zum Entladen zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness ist etwas anderes. Nur die ordentlichen Saunen selbst sind kein Wellness in einem Resort!!! Ausreichende Ruheangebote sind ein muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Ist ihr Besuch schon etwas her? Das wäre schade denn am 17.11. haben wir zum ersten Mal unser neues Frühstück, mit vielen neuen und vor allem frischen Produkten, vorgestellt. Ebenfalls schade ist, dass Sie in keiner unserer 4 Saunen oder unseren 2 großzügigen Ruheräumen Entspannung finden konnten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Manager SPA