- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einzelne geben sich Mühe... aber das reicht doch nicht... Zimmer und Wellness ok, Gastronomie eine Vollkatastrophe. Interessant auch: Wirbt mit 4 Sternen, obwohl nach eigener Aussage keine DEHOGA-Klassifizierung vorliegt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in ihrem Zimmer als auch im SPA wohlfühlen konnten. Tatsächlich unterliegen wir keiner DEHOGA Klassifizierung, daher werben wir auch nicht damit. Bei uns wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht und wir möchten, dass ein jeder Gast sich in unserem Haus wohlfühlen kann. Schade, dass Sie unsere Gastronomie als "Vollkatastrophe" bezeichnen, leider kann ich hier nicht auf näher auf ihr Anliegen eingehen, da ich keine Anhaltspunkte habe. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Mit herzlichen Grüßen U. Kaus Stellv. Manager SPA