Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • SonstigeMan erwartet mehr
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein relativ neues, modern eingerichtetes Hotel, welches etwas widerspiegeln möchte, leider erschließt sich uns nicht was, jedenfalls keine 4 *. Vorneweg, das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr einfach eingerichtet, es fehlt an Möglichkeiten, seine nassen Handtücher aufzuhängen, kein Nachttisch als Ablage, nur ein kleines Brett auf einer Seite des Bettes. An den Wänden waren leichte Nutzungsspuren, also ein Pinsel mit Farbe würde hier schon helfen, ein verbeulter Mülleimer im WC tragen nicht zu einem positiven Eindruck bei. Es gab keine Seife, kein Infomaterial, was man ansonsten von Hotels dieser Presiklasse gewohnt wäre. Lediglich ein Duschbad stand bereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Grunde oben schon alles gesagt, als positv kann man hier noch die Sauberkeit erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Es entstand der Eindruck, dass hier einfach abgepackte Wurst ausgepackt wurde und lieblos hingestellt wurde. Die Brötchen waren aufgebackene Industriebrötchen. Der Kaffee war lecker, leider musste man am Automaten hierfür meist etwas länger anstehen. Frisches Obst dem grunde nach nicht vorhanden. Fazit, man ist satt geworden, jedoch erwartet man in dieser Preisklasse etwas mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, das Personal war freundlich, ist aber sicher an die Weisungen der Geschäftsleitung gebunden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, besser geht es nicht, erste Strandreihe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Nivea-Haus ist sehr angenehm, leider waren Handtuch und Bademantel nicht im Preis inbegriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Besten Dank für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen – „sehr einfach eingerichtet“ würden wir das nicht nennen. Die nassen Badesachen können Sie an den zahlreichen Haken, sowohl neben der WC-Tür als auch in der Garderobe, trocknen. Zudem bietet die Multifunktionalität die Möglichkeit den Raum so zu nutzen wie man es benötigt – z.B. wird der Sitzwürfel gerne als zweiter Nachttisch benutzt. Ja, jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. Das alles für 11 Euro bei Buchung vorab. Das halten wir für gerechtfertigt. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die von uns verwendeten Produkte sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Industriebrötchen oder einfach abgepackte Wurst anbieten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde