- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist einfach klasse, direkt am Strand mit Meerblick. Über die Spa Anlagen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe. Nun zur absoluten Frechheit : dem Essen. Hier wird versucht auf eine kindlich lustige Art das fehlen von Bedienung und Qualität durch schöne Begriffe zu umschreiben. Das "a la carte 3 Gänge Menü" holt man sich selbst an beschiedenen "Kochstationen" ab nachdem man sich an die verschiedenen Schlangen angestellt hat ( selbiges gilt für das "Saturday Night Dinner Event). Als Fleisch wird grundsätzlich für alle Gerichte nur Formfleisch niedrigster Qualität verwendet. Allgemein merkt man allen Gerichten sehr deutlich an, das diese allenfalls unteren Mensastandart entsprechen, aber keinesfalls in ein "Wellness Resort" passen. Die Bedienung gibt sich Mühe, kann aber auch nichts an der Situation ändern. Ich kann nur allen empfehlen entweder direkt in ein anderes Hotel zu fahren oder das Zimmer ohne Essen und Frühstück zu buchen, da dies nur zu Frust führt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Konzept nicht überzeugen konnten. Tatsächlich gab es hier einen Wandel und wir hoffen, dass Ihnen unser neues Angebot mehr zusagt. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA