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Jan (26-30)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • StrandLage top, Essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist einfach klasse, direkt am Strand mit Meerblick. Über die Spa Anlagen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe. Nun zur absoluten Frechheit : dem Essen. Hier wird versucht auf eine kindlich lustige Art das fehlen von Bedienung und Qualität durch schöne Begriffe zu umschreiben. Das "a la carte 3 Gänge Menü" holt man sich selbst an beschiedenen "Kochstationen" ab nachdem man sich an die verschiedenen Schlangen angestellt hat ( selbiges gilt für das "Saturday Night Dinner Event). Als Fleisch wird grundsätzlich für alle Gerichte nur Formfleisch niedrigster Qualität verwendet. Allgemein merkt man allen Gerichten sehr deutlich an, das diese allenfalls unteren Mensastandart entsprechen, aber keinesfalls in ein "Wellness Resort" passen. Die Bedienung gibt sich Mühe, kann aber auch nichts an der Situation ändern. Ich kann nur allen empfehlen entweder direkt in ein anderes Hotel zu fahren oder das Zimmer ohne Essen und Frühstück zu buchen, da dies nur zu Frust führt.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Konzept nicht überzeugen konnten. Tatsächlich gab es hier einen Wandel und wir hoffen, dass Ihnen unser neues Angebot mehr zusagt. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA