- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht eindeutig durch seine super schöne Lage direkt an der Promenade. Leider ist die Situation beim Essen untragbar.
Die Zimmer sind vollkommen okay. Man hat immer Meerblick egal welches Zimmer gebucht wird. Wir waren auf der untersten Etage, weil wir mit Hund angereist sind. Dies hatte ich vorher per Mail angekündigt. Uns wurde eine Decke und Futternapf versprochen. Leider war überhaupt nichts für den Hund vorbereitet, trotzdem mussten wir 15 Euro pro Tag für den Hund bezahlen.
Das Essen ist ausreichend gut. Das Essenkonzept ist in allen Aja Resorts ähnlich.
Wir waren vorher schon in Bad Sarrow im Aja Resort und waren von der Situation beim Essen erschrocken. Es gibt keine ausreichende Anzahl an Tischen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren gezwungen Frühstück und Abendessen im Restaurant zu uns zu nehmen. Teilweise mussten wir wieder aufs Zimmer gehen, eine Stunde warten und dann nochmal ins Restaurant gehen. Die Kellner sind auch mit der Situation überfordert und können den Gästen keine Lösung anbieten. Einmal zum Abendessen waren 4 Tische reserviert, die Gäste kamen aber erst später zum Essen. So was geht nicht, wenn es eh schon wenig Tische gibt, kann nicht auch noch was frei gehalten werden. Bis auf einen Kellnerwaren alle Kellnerin sehr freundlich. Der Kellner hat uns in 5 Tagen einmal abkassiert und hat sich auf die Rechnung einfach Trinkgeld gebucht. Nicht das man kein Trinkgeld geben möchte, aber es einfach auf die Rechnung zu schreiben, fanden wir dreist. Dies ist auch anderen Gästen negativ aufgefallen.
Wunderbar zum spazieren entlang der Promenade. Nach Rostock ca. 20 Minuten. Der Leuchtturm Warnemünde ist zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein angrenzendes Schwimmbad mit Sauna und Außenbecken. Es können auch Massagen gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Janice, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und an die verantwortlichen Kollegen weiter geleitet. Diese Rückmeldungen sind sehr wichtig und wertvoll damit das aja Erlebnis von uns optimiert werden kann. Sonnige Grüße von der Ostsee, E. Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten