- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saunalandschaft, Fitness, Schwimmhalle - damit kann das Hotel punkten. Beim Essen hat man Bahnhofshallenflair. Bei den Tischen ist teilweise schon die abgeplatzt. Die Stühle sind har. Das Frühstück wird immer gut aufgefüllt. Obstsalat ist nicht frisch sondern aufgetaut. Der Eigengeschmack fehlt, ist wässrig. Rührei ist auch nur aus dem Packet. Quark fehlt völlig. Milch für den Kaffee und Tee sind fast immer leer. Das Abräumen der Tische funktioniert nicht. Dadurch, dass es immer sehr voll war, musste man selbst Hand anlegen, um einen freien Tisch zu bekommen.Beim Abendbrot ist das Konzept gewöhnungsbedürftig. Fleischgerichte sind mitunter sehr knapp bemessen. Unser Tischpartner hatte Sorge, nicht satt zu werden. Der Wein im Angebot war nicht der, für den er ausgegeben wurde. Die Qualität der Weine war nicht wie gewohnt. Der Wein schmeckte wie gepanscht. Es gibt im Hotel keinen Hotelführer. Man bekommt beim einchecken alles gesagt (Essenzeiten, Funktion der Karte). Danach muss man sich selbst zurechtfinden bzw. die Gäste helfen sich untereinander. Das Personal ist fast immer freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit Bahnhofshallenflair ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Rührei aus dem Paket anbieten. Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde