Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Lieselotte (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessImmer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das a-ja in Warnemünde ist seit der Eröffnung unser Lieblingshotel für kurze Wellnessurlaube. Ein super gelegenes Hotel mit modern eingerichteten, sauberen Zimmern, Betten in denen es sich gut schlafen lässt, einem tollen Blick auf den Strand und die Ostsee, freundlichem und zugewandtem Personal und einem großzügigen Pool- und Saunabereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und hell, die Betten sind der Knaller, habe selten im Urlaub so gut geschlafen. Für manche Gäste mag der Badbereich gewöhnungsbedürftig sein, uns gefällt`s.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig, es fehlte an nichts, selbst Sonderwünsche bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder vegetarische Alternativen werden auf Anfrage erfüllt. Wenn sich Gäste darüber beschweren, dass man an den Kaffeeautomaten vielleicht auch mal anstehen muss (inzwischen sind ca. 5 Stück vorhanden) der jammert auf hohem Niveau, ich kenne kein Hotel in dem man zwischen allen möglichen Kaffeespezialitäten wählen kann. Wir waren im März dort und haben jeden morgen problemlos einen Platz bekommen. Der Hit war für uns das neu gestaltete Abendbuffet weg von den Themenabenden zu einer wirklich umfangreichen und leckeren Auswahl. Es gab jeden Abend eine Suppe, verschiedenste Salatvariationen, leckere Gemüsegerichte, Beilagen, Fisch, Fleisch, vegetarische Gerichte und Desserts. Der Service war schnell und freundlich .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren sowohl beim Empfang als auch im Gastro- und Saunabereich sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand hat man sozusagen direkt vor der Haustür, die schöne Promenade Richtung Teepott und Leuchtturm und der alte Strom laden zum Bummeln (und Kaufen ;-) ) ein, Linksherum Richtung Wilhelmshöhe zum Wandern und Radfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen großzügig eingerichteten Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben, einen sehr großen Innenpool in dem man wunderbar seine Bahnen ziehen kann, ein Aussenbecken mit Blick auf Strand und Meer, einen Bereich für Kinder und einen Gastrobereich im Schwimmbad. Ausserdem haben wir den Saunabereich genossen, der obwohl das Wetter bei unserem Besuch eher schlecht war, immer noch genügend Platz in den Saunen und im Ruhebereich geboten hat . Auch in der Sauna findet sich ein Gastrobereich mit Blick auf das Meer, einem gemütlichen Kaminfeuer und auch hier nettem Service. Bei "MAX" hätte man auch eine Segway-Tour oder eine Radtour buchen können, leider war das Wetter für solche Aktivitäten einfach zu schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Lieselotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Warnemünde C. Rueß Stellv. Manager SPA