- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr sauber und der Blick auf die Ostsee ist traumhaft. Aber - der Service ist eine Katastrophe, das bestehende Kartensystem (man erhält vor dem Restaurant ein Karte auf der Essen und Getränke gebucht werden und nach dem Essen heißt es anstehen beim Karten wieder abgeben, da nicht eine Buchung stimmt!) verstehen noch nicht mal die Angestellten, es gab nur Probleme. Das Frühstück ist ok - eine Jugendherberge ist organisierter - und das Abendbuffet war lauwarm/kalt. Die Zusammensetzung der Speisen ließen zu wünschen übrig (zuerst kam die Soße, dann die Beilagen - beim Salat erst das Dressing dann der Salat) - ein heilloses durcheinander laufen dadurch am Buffet. Die Fitnessgeräte sind mehr als in die Jahre gekommen, der Außenpool war für die Jahreszeit viel zu kalt und die Dame an der Rezeption fühlte sich "genervt" von Anfragen der Gäste. Im Restaurant wurde dann auch noch ein Kellner vor unseren Augen "zusammen gefaltet" weil er die "Karten für das Buchen der Speisen und Getränke" nicht rechtzeitig verteilt hat. Nach dem Buffet-Abend sind wir in die vor dem Restaurant liegende Bar gegangen, dort wurde uns gesagt, solange Buffet-Abend ist werden wir nicht bedient (wir waren der 18 Uhr-Gang und die 20 Uhr-Leute kamen noch). Nach langer Diskussion bediente man uns doch und stellte ein volles Tablett mit den Getränken auf den Tisch - Service gleich null! Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage, ich würde es auch Freunden nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marion! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Finden Sie jedoch nicht, dass Sie etwas zu hart mit uns ins Gericht gehen? Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es zu Herausforderungen bei der Abrechnung im Restaurant PIAZZA kam. Das soll natürlich nicht sein. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns jedoch mit Nachdruck von der Aussage entfernen, dass „nicht eine Buchung stimmt“. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Sie sollen als zufriedener Gast unsere PIAZZA verlassen. Natürlich werden Sie samstags den ganzen Tag und auch am Abend in unserer Bar bedient, unabhängig von der Herzklopfen Dinner Night. Hier sind den ganzen Tag mindestens zwei Barkeeper anzufinden. Die Gäste, die zu 18 oder 20 Uhr einen Tisch reserviert haben, kommen in der Regel früher und nehmen vorab einen Drink in der Bar zu sich und wir übertragen auf unserem Großbildschirm im „Kleines Eck“ die Fußball Bundesliga Spiele, die bis etwa 19/ 19:30 Uhr laufen. Hier wird man unterhalten und unterhält sich. Der Vitapark ist ebenfalls wie unser gesamtes Resort neu konzipiert. Hier sind die effektivsten, modernsten Trainingsgeräte zusammengestellt, die von Fitnessexperten empfohlen und installiert wurden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Unsere Pools haben Innen eine Temperatur von 28 Grad und Außen von 31 Grad. Die Wahrnehmung hängt jedoch auch immer von der aktuellen Verfassung und der Umgebungstemperatur ab, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir bedauern sehr, dass Sie am Empfang und in der Bar unfreundlich behandelt wurden. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team