- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2. Versuch. Nachdem wir an Ostern schon mal in diesem Hotel oder besser gesagt Resort waren und sich unser Zufriedenheitsbereich bei Null bewegte haben wir es jetzt noch mal versucht, und, um es vorweg zu sagen, der Versuch war richtig. Man kann sicher noch vieles optimieren, aber man kann auch als zufriedener Gast wieder abreisen. Es gibt immer noch keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, und auch kein Telefon, wir hatten jedoch das Glück den Resorleiter kennenzulernen und ein ausführliches Gespräch mit ihm führen zu können, und er versicherte glaubhaft, dass er hier auf Lösungswegen sei. Was sich primär gebessert hat ist die allgemeine Stimmung im Hotel, die Gäste sind nicht nur am Meckern und Jammern. Die Mitarbeiter sind wesentlich freundlicher geworden, verständlich, sie sind ja auch nicht mehr so genervt. Das Frühstück hat sich verbessert, und für 10,00€ ist wohl nicht mehr drin, mein Vorschlag doch 15,00 € zu nehmen und mehr zu machen fand nicht die Zustimmung der Hotelleitung, vielleicht machen andere Gäste auch mal diesen Vorschlag, Die Präsentation des Frühstücks lässt sich jedoch auch bei 10,00 € verbessern. Mehr kann ich über das Restaurant nicht sagen, denn wir essen nie in den Hotels, sondern immer in der örtlichen Gatronomie. Wir kommen jedenfalls wieder und haben schon für Ostern gebucht gebucht. Es ist nicht alles Super, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist im Großen und Ganzen OK.
Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, uns gefällt es, ist aber möglicherweise nicht jedermanns Geschmack. Kühlschrank und Telefon wäre schön.
Der Service hat sich wesntlich gebessert und kann jetzt als gut bezeichnet werden
Lage einmalig, direkt am Strand, neben Neptun, jedes Zimmer Meerblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben und sich selbst davon überzeugen konnten, dass sich im Gegensatz zur Anfangszeit vieles gebessert hat. Schön, dass wir Ihre anfängliche Meinung revidieren konnten und Sie von unserer Leistung überzeugen konnten. Man lernt nie aus und Verbesserungen sind immer möglich. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, wenn Sie Ostern wiederkommen.