- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren über Weihnachten in dem Hotel, Lage super, Service für 4 Sterne okay, Zimmer sehr großzügig, Ausstattung gut, Essen sehr gut, Wellnessangebot super
Die Zimmergröße ist echt super und vollkommend ausreichend. Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist mit einer Glasscheibe vom Rest des ZImmers getrennt, auch die Toilette ist nur mit einer Glastür abgetrennt. Die Privatsphäre ist dadurch etwas gestört. Wasser auf dem Zimmer oder einen Safe sucht man vergeblich. Das könnte man eigentlich erwarten. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, echt traumhaft
Es gibt sowohl morgens als auch abends Buffet. Wir waren über Weihnachten in dem Hotel, hätten uns zumindest für die Feiertage ein a-la-carte Essen gewünscht mit Bedienung. So mussten wir uns auch an Weihnachten in einer Reihe anstellen und das Essen selber organisieren. Dieser Service wäre echt schön gewesen um das Ganze etwas feierlicher zu gestalten. Die Qualität des Essens ist vollkommen in Ordnung, sicher kein 5-Sterne-Luxus Essen, aber dennoch gut. Zum Frühstück gibt es alles, was man sich vorstellen kann (Crepes, Rührei, Brötchen, Brot, Aufstrich, frisches Obst, ...)
Alle Wünsche und Fragen wurden an der Rezeption erfüllt, auch waren alle Mitarbeiter super freundlich Da kann man nicht meckern.
Direkt am Strand, schöne Strandspaziergänge an der Promenade möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot ist wirklich sehr gut. Es werden Massagen jeglicher Art angeboten (gegen Gebühr). Haben eine Gesichts- sowie Rückenmassage gebucht, waren sehr gut. Das vorhandene Schwimmbad, inkl. Whirpool sowie die 4 Saunen sind kostenlos nutzbar. Dies haben wir auch jeden Abend ausgenutzt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es nie unangenehm voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Doreen, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Gern geben wir an unser Team im NIVEA Haus weiter, dass Ihnen die reservierten Anwendungen so gut gefallen haben. Sollten Sie Wertsachen einschließen wollen, stehen Ihnen an unserer Hotelrezeption Wertsachenfächer zur Verfügung. Sprechen Sie unser Team dort einfach an. Bis zum nächsten Mal, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager