Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • SonstigeFamilientrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zur Hansesail dort,2x 2 Erwachsene und 1 Kind. Wir sind zum 5.Mal dort gewesen das 1. mal mit HP Plus. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was uns nicht gefällt ist das Kartenchaos beim Abendessen. Jeder bekommt eine Karte. So das wir2x 6 Karten hatten: 3 Zimmerkarten und 3 Abendessenkarten. Warum kann man dies nicht auf die Zimmerkarten buchen? Wir hatten jedenfalls tolle Tage im Aja und freuen uns schon auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder zufrieden waren und Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Toll, dass wir Sie bereits zu unseren „Stammgästen“ zählen dürfen. Das ist das größte Lob für uns. Leider ist es nicht möglich die Speisen und Getränke direkt auf das Zimmer buchen zu lassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team