- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zur Hansesail dort,2x 2 Erwachsene und 1 Kind. Wir sind zum 5.Mal dort gewesen das 1. mal mit HP Plus. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was uns nicht gefällt ist das Kartenchaos beim Abendessen. Jeder bekommt eine Karte. So das wir2x 6 Karten hatten: 3 Zimmerkarten und 3 Abendessenkarten. Warum kann man dies nicht auf die Zimmerkarten buchen? Wir hatten jedenfalls tolle Tage im Aja und freuen uns schon auf das nächste Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder zufrieden waren und Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Toll, dass wir Sie bereits zu unseren „Stammgästen“ zählen dürfen. Das ist das größte Lob für uns. Leider ist es nicht möglich die Speisen und Getränke direkt auf das Zimmer buchen zu lassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team