- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir wollten unseren Hochzeitstag dort verbringen und hatten ein "günstigeres" Angebot gebucht. Schon bei der telefonischen Anfrage, ob ich einen Parkplatz reservieren könne, wurde mir gesagt, dass es genügend gäbe und einfach aufgelegt. Die Zimmer sind ganz nett, Ostseeblick hat man nur, wenn man am Fenster steht, das Mobiliar ist leider so angeordnet, dass ein Blick auf die Ostsee nicht möglich ist. Beim Frühstück herrscht Krieg und die Schlacht um freie Tische kann in der meist fluktuierten Zeit am Morgen ganz schön nerven, da von vorn herein nicht genügend Plätze für die Gäste vorhanden sind. Es wird offenbar in Kauf genommen, dass Gäste anstehen und auf Tische oder Kaffee (zwei Maschinen, eine defekt...) warten müssen. Das Buffet selbst ist mehr als dürftig. Schön ist der Wellness- und Schwimmbereich und auch die Lage ist natürlich toll, aber man kommt sich vor, wie in einer Bettenburg. Infos zum Hotel waren an der Rezeption sehr dürftig, erst auf Nachfrage konnte man einige Fragen klären. Der durchsichte Glas-Toilettenbereich mag stylisch sein, Privatsphäre beim Toilettengang war leider nicht vorhanden... auch einen Abzug konnte ich weder sehen noch hören. Schade, wir werden sicher nicht wieder kommen und eines der Nachbarhäuser bevorzugen, den Wellness-Bereich kann man auch von außerhalb nutzen.
Sehr kleine Zimmer. Die Möbel sind zwar modern, aber so angelegt, dass ein Blick auf die Ostsee - den man hier unproblematisch hätte haben können, nicht da ist. Toilettenbereich leider ohne Privatsphäre.... Das Bett war toll, habe gut geschlafen. Geräusche aus den Nachbarzimmern oder von oben und unten waren nur ganz selten zu hören. Die Infos über den Fernseher waren da, aber auch sehr marginal. Das könnte besser sein.
Wir hatten Frühstück in unserer Buchung inkludiert und wäre ich nicht nur zwei Tage dort gewesen, wäre ich woanders frühstücken gegangen. In jeder Bäckerei um die Ecke hätte ich mehr Platz, Auswahl und Ruhe gehabt. Zu wenige Tische, reduziertes Buffet, defekte Kaffeemaschinen (Kaffee holen 15 min....) haben mir den Aufenthalt leider ein wenig verhagelt.
Der Service beim Frühstücksbuffet hatte keine Chance den schlechten Gesamteindruck wett zu machen. Die Damen und Herren waren bemüht, die Tische schnell abzuräumen und Besteck nachzulegen, das gelang nicht immer und so hatte man schon mal Steakmesser für das Frühstücksbrötchen. Ansonsten war des Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage direkt an der Promenade und am Strand sind natürlich unschlagbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellenbad mit Ostseewasser erreicht man direkt über die zweite Etage des Hotels. Bademäntel und Handtücher werden auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Es gibt 4 Saunen mit entsprechendem Aufguss. Das Niveahaus, also den Wellnessbereich erreicht man ebenfalls über diesen Weg. Ein kleines Fitness-Center steht auch zur Verfügung - ich nehme an gegen Aufpreis. es ist jedoch alles da, um einen oder mehrere erholsame Tage dort zu verbringen. Kleine Bars, in denen man Essen und Getränke erhält und auch auf das Zimmer schreiben kann, sind dort ebenfalls vorhanden. Wir fanden es sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swantje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Swantje, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht begeistern konnten. Es überrascht uns, dass Ihnen unser kürzlich umgestelltes Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Bötchen und Brot, verschieden Käse- und Wurstspezialitäten, frischem Obst, frisch zubereiten Eierspeisen, Muffins, Joghurt und vielem mehr. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und freuen uns, Sie hier weiterhin als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde C. Rueß Stellv. Manager SPA