Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEinfach mal die Seele baumeln lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel im Herzen von Warnemünde welches mit Ihrem klaren Design , seiner ruhigen Atmosphäre zum Entspannen und Erholen einläd, ist es einen Besuch wert. Der Meerblick ist einfach unbezahlbar.


Zimmer
  • Gut
  • Mir persönlich hat das klare Design des Zimmers sehr gefallen. Das in das Zimmer integrierte Badezimmer hat mir gut gefallen. Die Größe ist für ein Doppelzimmer ausreichend. Die Sitzgelegenheit ist bequem und läd zum Blick auf das Meer ein. Ich muss gestehen das ich selten in einem Hotel so gut geschlafen habe wie im a-ja! Endlich mal ein Hotel was vernümftige Kopfkissen sowie ein vernünftige Matratze anbietet. Nur Kleinigkeiten habe ich vermisst, u.a. einen Schuhlöffel oder aber auch einen Kleinen Block sowie Kuli, um sich mal ein paar Notizen machen zu können. Aber auch eine kleine Flasche Wasser beim Ankommen in Zimmer wäre nett gewesen. Ansonsten kann ich nichts negatives zum Zimmer sagen. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Auch bei genauen hinsehen gab es keine groben Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich muss erstmal dem Küchenpersonal einen Dank aussprechen, denn als Allergikerin kann ich nicht alles essen und auf Fragen zu den Zutaten wurde sehr freundlich und in einer charmanten Art geantwortet. Auch Extra zubereitetes waren kein Problem. Die Auswahl am Buffet war groß und ausreichend. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Ich persönlich fand die Tafel am den Aufzug sehr hilfreich wann es ggf. zu Wartezeiten beim Frühstück kommen kann. Als Frühaufsteher ist es klar, das man eine Bessere Platzwahl hat als wenn man kurz vor Schluss kommt. Aber trotz allen wirkte auf mich das Buffet nicht ,,leer geräubert". Es wurde ständig für Nachschub gesorgt. U.a. fand ich sehr gut, dass der Obstsalat aus frischen Früchten und nicht aus Dosenobst hergestellt war. Auch die Qualität der angeboten Speisen war sehr gut. es sah alles frisch und ansprechend angerichtet aus. Das Abendbuffet wechselte täglich was ich gut fand. Die Speisen waren beschriftet und wenn doch mal eine Unklarheit bestand bekam man auf Nachfrage eine nette Antwort. Ich selber war immer etwas später essen und selbst da war das Buffet immer gut gefüllt. Hat mal was gefehlt wurde es immer nach gelegt. Das Servicepersonal war freundlich, aufmerksam. Das abräumen des Tisches erfolgte immer promt. Auch die Nachfrage ob alles gut sei erfolgte immer unaufdringlich aber kontinuierlich. Was ich sehr angenehm fand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der erste Eindruck vom Eingangsbereich war super positiv. Die Halle ist offen und freundlich gestaltet. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen fragen wurde freundlich und kompetent reagiert. Auch im Andrang war der Ton freundlich. Auch mehrmaliges nachfragen war kein Problem. Mein Kompliment an das Personal. Auf die Privatsphäre wurde vom Servicepersonal geachtet. Als Pluspunkt sei erwähnt, dass man nicht immer Bargeld mit haben muss sondern das es die Option gibt, es auf das Zimmer buchen lassen zu können. Natürlich ist auch eine Barzahlung möglich, aber die Wahlmöglichkeit finde ich toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am der Strandpromenade liegt dieses Hotel einfach nur Perfekt. Der kleine Park, der mal ein Friedhof war läd zum spazieren und verweilen ein. Der kurze Weg zum Strand ist perfekt und läd direkt zum Baden und sowie zum im Sand bzw. im Strandkorb sitzen ein! Vom Hotel aus ist es nicht weit bis zum Leuchtturm sowie zum Alten Strom von wo man viele Tagesausflüge u.s.w. machen machen. Als Bahnreisende bin ich zu Fuß zum Hotel was kein Problem war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich hat mir gut gefallen, Es ist für jeden was dabei. Man kann schwimmen, sich im Wärmebecken aufhalten oder auch die Aussicht im Außenpool genießen. Auf der Liege kann man bei einen Blick auf die Ostsee die Seele baumeln lassen. Das es einen separaten Kinderbereich gibt fand ich super. So ist es für alle Gäste doch entspannter. Der Saunabereich ist großzügig und ruhig gehalten. Der Ruheraum mit seinem tollen Ausblick läd nach dem Saunagang zum Ausruhen ein. Zum Fitnessbereich kann ich nichts sagen, da ich diesem nicht genutzt habe. jedoch augenscheinlich machte er einen guten Eindruck. Ich hatte eine Anwendung in angrenzenden Niveahaus und war sehr zufrieden. Eine sehr nette Therapeutin die weiß was sie getan hat. Das man im Bademantel einen direkten Zugang über den spa bereich hat finde ich sehr angenehm. Ansonsten bietet Warnemünde ein tolles Ausflugsprogramm so das es auch nicht langweilig wird, wenn man nicht nur Wellness machen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches und so tolles Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals so gut in Erinnerung geblieben ist. Gern geben wir an unser Küchen- und Restaurant-Team Ihr Dankeschön weiter. Auch im NIVEA Haus geben wir gern Ihr Lob an unsere Kollegin weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herbstliche Grüße aus Warnemünde, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager