Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kristin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • SonstigeDie Natur musste wegen schlechtem Hotel weichen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hoteleinganges ...kalt und ungemütlich! Das Personal reserviert und verhalten. Reisegrund...Hochzeit!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Panorama Suite im OG mit kleinem Balkon! Keine Minibar...nicht einmal ein Wasserglas...oder zur Begrüßung ein Wasser... Das gibt es in den untersten Kategorien...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Suite für 250€ die Nacht!!! Zum Frühstück gab es nicht einmal einen Kaffee serviert. Keine schön eingedeckten Tische...nein nackte Tische , alles alles musste man sich selbst zusammensuchen, mir kommen noch die Tränen, es herrschte bei gefüllten 100 Menschen die frühstücken wollten nur noch Chaos. An den Kaffeemaschinen standen 8 Menschen oder mehr... Es gab 4 Wurstsorten und 2 Käsesorten... Ich sage nur 250€ die Nacht... Furchtbar...traurig!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war unsere Hochzeitskurzreise, worauf wir im vorraus auch das Hotel aufmerksam gemacht hatten. Als wir das Zimmer betraten, waren wir sehr enttäuscht...es wurde nicht an uns gedacht...es stand nix da...keine kleine Aufmerksamkeit...nix..nicht mal ein leeres Glas... Welcher Service...es gab keinen... wir kamen uns vor, wie in einer Jugendherberge!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natürlich super Lage...direkt am Ostseestrand! Ist aber auch alles....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kristin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht begeistern konnten. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie eine angenehme Hochzeitsreise gehabt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen C. Rueß Stellv. Manager SPA