Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandDas (N)aja Ressort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Alles außerhalb des Zimmers war mehr naja als aja, Zimmer oje. Vom Preis, der durchaus anderen Hotels gegenüber etwas günstiger war, sollte man sich nicht blenden lassen. Das Zimmer ist auch nicht mehr wert, eher noch weniger. Warnemünde immer wieder gerne, aber nicht mehr aja.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Flop. Klein, Bett viel zu schmal und unbequem, es gab nur 1 Nachttisch und nur an einer Bettseite Steckdose. Sanitärbereich offen, nur verglast, nicht nur aufgrund Geräuschkulisse äußerst gewöhnungsbedürftig. Sichtschutz auf Sanitärbereich durch einen geschmacklosen Vorhang, der den Raum optisch so noch mehr verkleinert und unfreundlich wirken lässt. Ausstattung dürftig und spartanisch. Kein Safe, keine Minibar bzw. Kühlmöglichkeit, kein Telefon/ Rufservice zu Rezeption nicht möglich. Bei ernsthaften Problemen muss man vermutlich Rezeption über das eigene Handy kontaktieren bzw anderweitig Hilfe rufen. In vielen Hotels gehört Wasserkocher und ein kleineres Angebot verschiedener Tee- und Kaffeeproben mittlerweile zum Standard, hier natürlich auch nicht. Nichtmal Gläser um eigene Getränke auf Zimmer zu genießen standen zur Verfügung. Auch weitere übliche Extras wie Hausschuhe, Schuhanzieher, Stift, Notizblock, kleine Auswahl von Kosmetikartikel gehörten nicht zum Angebot. Zimmer ist eigentlich nur für Schlafen ausgelegt, bei wenig Schlafkomfort. Tipp, auf das teurere Zimmer mit Balkon kann man verzichten, Balkon ist eng und schmutzig und macht den Raum nur noch kleiner. Das einzig schöne am Zimmer war der tolle Ausblick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr schmackhaft, vielseitig und abwechslungsreich. Insgesamt war das Frühstück das Beste vom gesamten Aufenthalt und außerordentlich gut und gut organisiert. Man konnte sehr entspannt frühstücken, ohne Wartezeiten oder Gedränge, egal zu welcher Uhrzeit. Weitere Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, Angebot abends schien aber ebenfalls sehr abwechslungsreich, Preise relativ. Abends an der Bar gab es ein vielseitiges Angebot zu relativ angemessenen Preisen, jedoch fühlte man sich nach 21:30 Uhr nicht mehr willkommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen, sehr guten und freundlichen Service konnte man beim Frühstücksbuffet und im Nivea Haus erleben. Ansonsten herrschte um Höflichkeit bemühter, unterkühlter Charme. Der Bar-Bereich Abends war zwar optisch sehr einladend, jedoch waren späte Gäste eher unerwünscht, zumindest wurde man so empfangen und behandelt. Die Kompetenz des Personal an Rezeption und der Umgang mit "Sonderwünschen" war nicht zufrieden stellend. Der Zimmerservice war der absolute Tiefpunkt, Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag. Betten selbst zu machen ist ja kein Problem, aber der Sand vom Strand war leider überall. Hätte man wenigstens Besen und Kehrschaufel zur Verfügung, könnte man selbst für Sauberkeit sorgen. Angeblich schaue der Service jeden Tag nach wegen Handtücherwechsel, aber bei uns lagen die Handtücher als wir sie einmal außer der Reihe wechseln lassen wollten, auch am Abend noch auf dem Boden. Am jeweils 2. Reinigungstag erfolgte leider trotzdem keine ordentliche Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung top. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umgebung top, vielseitige Freizeitgestaltung in Umgebung möglich. Freizeiteinrichtungen im Hotel ebenfalls sehr gut, vor allem der Spa und Wellnessbereich im Nivea Haus ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und Umgebung, das Frühstücksbuffet sowie unseren Spa und Wellnessbereich im Nivea Haus als positiv hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer und einige Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben uns bewusst für eine minimalistische und funktionale Zimmereinrichtung entschieden, um unseren Gästen eine einfache und angenehme Atmosphäre zu bieten. Bezüglich der Minibar möchten wir darauf hinweisen, dass wir stattdessen einen rund um die Uhr geöffneten Hotelshop an der Rezeption anbieten, in dem Sie eine breite Auswahl an Snacks und Getränken finden. Die Sauberkeit unserer Zimmer ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Sie in diesem Bereich unzufrieden waren. Der Reinigungszyklus von zwei Tagen ist ein Teil unseres Bemühens, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Es ist jedoch immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns wohl und zufrieden fühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in einigen Bereichen nicht rundum wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr aja Warnemünde