Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeDas a-ja ist naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Übernachten ist es super. Sauber ist das Zimmer auch. Der Service beim essen ist unterirdisch und auch das Konzept des Nivea Hauses geht nicht wirklich auf da es keine Termine für Anwendungen gibt


Zimmer
  • Gut
  • Beim Zimmer gibt es nix zu mekern sehr bequemes bett und sogar eine Couch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück beinhaltet sehr abwechslungsreiche kost ob deftig oder gesund ist alles dabei. Beim Abendessen warten man jedoch vergeblich darauf etwas zu trinken zu bekommen am ersten Abend dauerte es gute 30 Minuten bis ich gefragt wurde ob ich etwas trinken möchte da keine Karte am Tisch war bat ich zunächst um eine Karte nach weiteren 25 Minuten bekam ich die Karte und dann kam sie nicht mehr zurück um meine Bestellung aufzunehmen... Am zweiten abend würde ich noch nicht mal gefragt ob wohl ein paar neben mir bereits auch geschlagene 30 min auf eine Bedingung gewartet haben und mehrere Bedingungen angesprochen haben aber niemand für die Getränke zuständig war. Auch muss man beim Abendessen damit rechnen an einem Tisch mit benuztem Geschirr vom Vorgänger zu sitzen da die service Kräfte anscheinend völlig überfordert sind


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken wurde kaum etwas erklärt hier die zimmerkarte und das Handtuch... Alles sehr unpersönlich... Beim checkout ähnliches Szenario keine Frage ob mir der Aufenthalt gefallen hat oder ähnliches Karte abgeben und tschüss... Auch das zurechtfinden im hotel selbst ist sehr gewöhnungsbedürftig hätten mir die Gäste nicht weitergeholfen wäre ich auf der Suche des Spa Bereiches im Bademantel ins Restaurant gelaufen... Naja ein Schild wäre da nicht verkehrt aber auch die Lage das Restaurant und Spa auf der selben Etage sind ist gewöhnungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Standort ist ohne Frage perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die sagway Tour und der Fahrradverleih ist klasse. Unter dem Spa habe ich mir leider was anderes vorgestellt das Wasser war zu kalt keine duschen im Pool Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns stets über konstruktives Feedback, nur so können wir uns stetig optimieren. Es tut uns leid, dass Sie bei ihrem Check In und Check Out diesen Eindruck bekamen. Gerne begrüßen wir Sie bei ihrem nächsten Besuch zu unserem Welcome Treff, welcher jeden Tag um 17:30 Uhr ,in unserem Restaurant statt findet. In dieser Begrüßung stellen wir unser Resort vor und beantworten im Anschluss gerne alle Fragen. Da wir uns wieder in der Wellness "Hochsaison" befinden, empfiehlt es sich die Anwendungstermine so früh wie möglich zu buchen um einen gewünschten Wohlfühltermin zu erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht unseren gewohnten Servicestandard im Restaurant erleben durften. Wir hoffen, dass wir Sie bei ihrem nächsten Besuch mit einem einwandfreien Service überzeugen können. Bitte sprechen Sie uns jederzeit gerne an, sollten Sie diverse Fragen haben. Gern zeigen wir ihnen ebenfalls unsere zahlreichen Duschen im Bade- sowohl Saunabereich damit Sie sich rund um wohlfühlen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA