Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • StrandBefriedigend
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten eine Panorama Suite gebucht und hatten das Zimmer 1013 für 5 Tage das ist unserer Meinung nach das schlechteste Zimmer mit seitlichen Meerblick da die Balkonbrüstung davor ist. Ein Zimmertausch war nach aussagen nicht möglich. Das Bett hatte eine defekte Leiste die nicht repariert wurde dies hatten wir gleich den zimmerpersonal gemeldet und alle Vorhänge müßten mal gereinigt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bei einer fast täglichen 100% Belegung des Resorts mit über 450 Gästen kann es durchaus passieren, dass es kleine Gebrauchsspuren auf den Zimmern gibt. Diese werden jedoch regelmäßig repariert bzw. behoben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Sie haben unsere à la carte Küche und den SPA nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team