- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten eine Panorama Suite gebucht und hatten das Zimmer 1013 für 5 Tage das ist unserer Meinung nach das schlechteste Zimmer mit seitlichen Meerblick da die Balkonbrüstung davor ist. Ein Zimmertausch war nach aussagen nicht möglich. Das Bett hatte eine defekte Leiste die nicht repariert wurde dies hatten wir gleich den zimmerpersonal gemeldet und alle Vorhänge müßten mal gereinigt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vera, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bei einer fast täglichen 100% Belegung des Resorts mit über 450 Gästen kann es durchaus passieren, dass es kleine Gebrauchsspuren auf den Zimmern gibt. Diese werden jedoch regelmäßig repariert bzw. behoben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Sie haben unsere à la carte Küche und den SPA nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team