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Lina (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeAußer Spesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Strand. Ansonsten gibt es wenig Positives zu berichten. Der Empfangsbereich gleicht einem Hostel oder einer Jugendherberge. Dort gibt es aber wenigstens sehr freundliche Mitarbeiter. Im Restaurant und in der Bar ist dies nicht der Fall. Wein und Sekt (Flaschen) schenkt man sich selbst ein. Das Themenbuffet ist auf keinen Fall 22 € wert. Zum Frühstück bekommt man keinen Platz, dafür genervte und unfreundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind klein, aber i. O. Leider sind dort mangels Minibar keine Gläser, obwohl man z. B. Getränke käuflich erwerben kann. Der Minimarkt "an" der Rezeption ist praktisch, aber wirkt im ohnehin kühlen Eingangsbereich nicht sehr einladend. Die Reservierung für den Abend hat leider auch nicht geklappt. Nachmittags kamen wir uns in der Bar vor wie in einer Bahnhofshalle. Dies ist ein Durchgangsraum für Gäste und Personal - selbst der Hausmeister musste mehrmals samt Leiter vobei. Gemütlich Kaffee trinken ist anders. Warum werden eigentlich die immer ähnlichen Kritiken nicht zum Anlass für Änderungen genommen. Irgendwann reißt es die Lage auch nicht mehr raus. Der Preis von fast 200, 00 pro Nacht steht jedenfalls in keinem Verhältnis zur Leistung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein paar offene Worte genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes gewonnen haben. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch. Wir können uns nur in aller Form entschuldigen. Wir hoffen Sie noch einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen U. Klaus Stellv. Manager SPA