Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAja - viel versprochen, nicht alles gehalten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde überall angepriesen. Deshalb waren wir neugierig. Die Lage und der Spa-Bereich sind einmalig. Das Essen war mittelmäßig, vorallem die Auswahl nicht ausreichend. Das haben wir schon in 3-Sterne-Hotels besser gesehen. Auch der Empfang war ein Kraftakt. Wir waren vor 15:00 Uhr da. Unser Zimmer war noch nicht fertig. Uns wurde geraten, erst nach 17:00 Uhr einzuchecken, da viele Gäste anreisen. Das ist uns eigentlich noch nie passiert. Wir versuchten es trotzdem eher, mussten mindestens 45 Minuten warten. Auch das Karten-System beim Essen ist gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer waren hell, freundlich und wie versprochen mit Meerblick. Insgesamt war es ein schöner Urlaub, aber Einiges ist durchaus verbesserungswürdig. Der Preis war definitiv für die erbrachten Leistungen zu hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten; bedauern jedoch, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Schade, dass unser Restaurant PIAZZA Sie nicht überzeugen konnte. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Zudem haben die Lieblingsgerichte der Deutschen neuerdings geschmackvolle Gesellschaft von kreativen Gerichten unserer eigenen vegetarischen und veganen Rezeptideen bekommen. Unsere Linsenlasagne oder die Zucchininudeln müssen Sie probiert haben. Das ist doch ein Grund um wiederzukommen, oder!? ;-) Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem beim Check-in beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde