- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Halbpension war eine Katastrophe, da isst man in mancher Betriebskantine besser und mit mehr Atmosphäre. Um uns herum an den Tischen viele lange Gesichter und Beschwerden über dieses Konzept. Für Übernachtung mit Frühstück ist das Hotel in Ordnung. Was mich ärgerte ist das das Personal zwar zumeist freundlich war, Sie aber so taten als wäre ich der erste und einzige dem das Restaurantkonzept missfällt. OTon" das Konzept wird auf der Website beschrieben(das stimmt) und wir müssten uns mal auf ein neues Konzept einlassen. Im Grunde sahen wir zu das wir so schnell wie möglich das Restaurant verliessen. Ich möchte im Urlaub nicht mein Essen per Pager gemeldet bekommen es selber im "Kantinenbereich " abholen und meinen Wein am Pseudo- Fake Fass selber zapfen Sorry
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unser Restaurantkonzept missfällt. Dies ist immer geschmackabhängig und tatsächlich im Hotelwesen etwas Neues, auf das man sich erst einlassen muss. Viele Gäste loben es unabhängig von einem Kellner zu sein und dafür bessere Preise geboten zu bekommen. Wir hoffen Sie hatten dennoch viele schöne Momente bei uns im Haus, vielleicht im SPA beim Schwimmen im Ostseewasser, bei einer entspannenden Massage im NIVEA Haus oder auf dem Zimmer mit schönstem Meerblick? Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team