Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • SonstigeA-Ja oder O-Nein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen von einer Aida-Kreuzfahrt und wollten im Anschluss das A-Ja Resort des Aida Gründers testen. Die Lobby (wenn man das so nennen kann) war sehr klein, total überheizt und eher schlicht und unfreundlich. Man musste die Schlüsselkarte im Fahrstuhl an einen Leser halten und dann die entsprechende Etage drücken, manchmal hat das sogar funktioniert. Die Flure waren mit einem billig aussehenden Teppichboden versehen, Wände und Türen schlicht gestrichen, auch in den Zimmern habe ich die warmen Farbtöne, wie man sie auf den Aida Schiffen findet, vermisst. Doch die Krönung war das Bad, eine wackelige Schiebetür, die, wenn sie nicht das Bad verschließt, zugleich eine Schranktür ist. Dünne Glaswände waren zum Schlafbereich, zur Toilette eine Milchglastür, die nicht bis oben ging und auch als Tür für die Dusche diente. Das geht so gar nicht, man fühlte sich auf der Toilette unwohl. Das Bett war schön weich aber auch sehr hoch, der Fernseher war sehr gut, man hat von allen Zimmern seitlichen Meeresblick, wobei es sehr schade ist, dass es keine Balkone gibt, da die Lage des Hotels super ist. Doch nun zum Frühstück. Der Frühstücksraum ist zu klein, wenn es warm ist kann man ja den Außenbereich nutzen, aber bei kühlem Wetter wird es dann eng und ungemütlich. Die Holzmöbel sind eher Geschmackssache, auch sonst ist die Atmosphäre sehr schlecht. Endlose Schlangen am Kaffeeautomat und am zu kleinen Buffet. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, über Desing und Farbgebung möchten wir natürlich nicht mit Ihnen streiten und es liegt auch immer im Auge des Betrachters. Wir haben uns bei unserer Inneneinrichtung am Standort und den Farben der Natur orientiert - nordisch schlicht und wie Sie oben schon angedeutet haben war es uns auch wichtig den Gästen das Meer sichtbar zu machen, egal wo sie sich im Hotel gerade aufhalten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.