- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub mit vielen negativen Überraschungen ! Hotel modern und sauber !Die Zimmer sind sehr inovativ. Jedoch war der Zimmerservice schlecht , Sand lag nach Zimmerreinigung immer noch im ganzen Zimmer. Nach Handtuchwechsel von 3 Pers. wurden nur noch 2 Handtücher hingelegt ! Absolut negativ , man wirbt mit tollem Bäderbereich , man muß als Hotelgast jeden Tag bezahlen . Dies bekommt man in jedem Hotel heut zu Tage im Preis inbegriffen. Sauna und Massagen ist uns bewußt dass diese Leistungen extra kosten. Restaurant -Katastrophe ! Vapiano Prinzip -dass ich nicht Lache. Preis Leistung geht gar nicht .Putensteak ohne alles 12,90 ,jede Beilage kostet extra dazu. Wenn Kinder Pommes wollen , gibt es kein Ketchup dazu(90cent extra) . Mensa Charm ! Am Besten hat uns aber jeden Morgen die Obst-Polizei gefallen.Man durfte kein Obst (Apfel,Banane ect.) mit aufs Zimmer nehmen. Das Personal hatte sichtlich Spaß es den Hotelgästen am Ausgang abzunehmen. Eine Frage bleibt da offen , wurde das Obst wieder in die Auslage gelegt ? Leider gab es jeden Morgen das gleiche Angebot ( Lachs, Rühreier , die gleiche Wurst ). Wir sind schon sehr viel in Hotels gewesen , dieses Konzept kommt für uns nicht wieder in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Ihre Kritik an den Zimmerservice werden wir gerne prüfen und geloben Besserung. Was uns jedoch stark verwundert ist die Beschwerde, dass Sie für den Wellnessbereich extra zahlen mussten. Das Konzept heißt, dass Sie nur das zahlen, was Sie auch in Anspruch nehmen. Das heißt im Umkehrschluss auch, dass wir den Preis für die Nutzung des Wellnessbereiches nicht im Zimmerpreis inkludieren können, da es auch Gäste gibt, die diesen Bereich nicht nutzen wollen. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren.