Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • SonstigeA-ja Nein Danke!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlaub mit vielen negativen Überraschungen ! Hotel modern und sauber !Die Zimmer sind sehr inovativ. Jedoch war der Zimmerservice schlecht , Sand lag nach Zimmerreinigung immer noch im ganzen Zimmer. Nach Handtuchwechsel von 3 Pers. wurden nur noch 2 Handtücher hingelegt ! Absolut negativ , man wirbt mit tollem Bäderbereich , man muß als Hotelgast jeden Tag bezahlen . Dies bekommt man in jedem Hotel heut zu Tage im Preis inbegriffen. Sauna und Massagen ist uns bewußt dass diese Leistungen extra kosten. Restaurant -Katastrophe ! Vapiano Prinzip -dass ich nicht Lache. Preis Leistung geht gar nicht .Putensteak ohne alles 12,90 ,jede Beilage kostet extra dazu. Wenn Kinder Pommes wollen , gibt es kein Ketchup dazu(90cent extra) . Mensa Charm ! Am Besten hat uns aber jeden Morgen die Obst-Polizei gefallen.Man durfte kein Obst (Apfel,Banane ect.) mit aufs Zimmer nehmen. Das Personal hatte sichtlich Spaß es den Hotelgästen am Ausgang abzunehmen. Eine Frage bleibt da offen , wurde das Obst wieder in die Auslage gelegt ? Leider gab es jeden Morgen das gleiche Angebot ( Lachs, Rühreier , die gleiche Wurst ). Wir sind schon sehr viel in Hotels gewesen , dieses Konzept kommt für uns nicht wieder in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihre Kritik an den Zimmerservice werden wir gerne prüfen und geloben Besserung. Was uns jedoch stark verwundert ist die Beschwerde, dass Sie für den Wellnessbereich extra zahlen mussten. Das Konzept heißt, dass Sie nur das zahlen, was Sie auch in Anspruch nehmen. Das heißt im Umkehrschluss auch, dass wir den Preis für die Nutzung des Wellnessbereiches nicht im Zimmerpreis inkludieren können, da es auch Gäste gibt, die diesen Bereich nicht nutzen wollen. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren.