Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • SonstigeA-ja? Nein danke!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Besuch in diesem Hotel bestand zunächst nur aus Ärger. Das Personal an der Rezeption wirkte verunsichert und nicht kompetent. Die Bezahlung im Voraus erwirkte nicht gerade den Eindruck von Vertrauen an den Gast. Der Weg in unser Zimmer dauerte 45 Minuten! Es waren zwei von drei Fahrstühlen defekt. Das Zimmer war, bis auf den fehlenden Balkon, sehr ansprechend. Auf dem Weg zurück nach unten stellten wir dann mit Entsetzen fest, daß nun auch noch der letzte, noch funktionierende Fahrstuhl defekt war. Im Treppenhaus kamen uns dann Gäste entgegen, die ihr Gepäck nach oben getragen haben (Das Hotel hat 11 Stockwerke). Am nächsten Abend wollten wir dann ins Schwimmbad. Im Resortkanal stand, daß die Benutzung des Bades ab !8 Uhr nur 4 Euro pro Gast kostet. Der Mann an der Rezeption wollte aber 8 Euro pro Person berechnen. Als wir ihn dann auf die Info im Resortkanal verwiesen, sagte er dann ganz süffisant, daß er sich jetzt nicht um 4 Euro streiten würde und kassierte dann den normalen Preis ab. Kurz gesagt, wir werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen und schon gar nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für den Ausfall der Fahrstühle möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Das war der Anfangszeit geschuldet und sollte nicht den Gesamteindruck unseres Hauses trüben. Das wir bei Check In kassieren hat einen sehr einfachen Hintergrund ! Wir wollen die Schlange bei der Abreise vermeiden - den Sie sollen erholt abreisen und nicht gestresst im letzten Augenblick Ihres Aufenthaltes !