- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Besuch in diesem Hotel bestand zunächst nur aus Ärger. Das Personal an der Rezeption wirkte verunsichert und nicht kompetent. Die Bezahlung im Voraus erwirkte nicht gerade den Eindruck von Vertrauen an den Gast. Der Weg in unser Zimmer dauerte 45 Minuten! Es waren zwei von drei Fahrstühlen defekt. Das Zimmer war, bis auf den fehlenden Balkon, sehr ansprechend. Auf dem Weg zurück nach unten stellten wir dann mit Entsetzen fest, daß nun auch noch der letzte, noch funktionierende Fahrstuhl defekt war. Im Treppenhaus kamen uns dann Gäste entgegen, die ihr Gepäck nach oben getragen haben (Das Hotel hat 11 Stockwerke). Am nächsten Abend wollten wir dann ins Schwimmbad. Im Resortkanal stand, daß die Benutzung des Bades ab !8 Uhr nur 4 Euro pro Gast kostet. Der Mann an der Rezeption wollte aber 8 Euro pro Person berechnen. Als wir ihn dann auf die Info im Resortkanal verwiesen, sagte er dann ganz süffisant, daß er sich jetzt nicht um 4 Euro streiten würde und kassierte dann den normalen Preis ab. Kurz gesagt, wir werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen und schon gar nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für den Ausfall der Fahrstühle möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Das war der Anfangszeit geschuldet und sollte nicht den Gesamteindruck unseres Hauses trüben. Das wir bei Check In kassieren hat einen sehr einfachen Hintergrund ! Wir wollen die Schlange bei der Abreise vermeiden - den Sie sollen erholt abreisen und nicht gestresst im letzten Augenblick Ihres Aufenthaltes !