- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Top-Lage das allerdings nur mit seinem SPA-Bereich punkten kann. Ansonsten Service und Qualität der untersten Kategorie. Das fängt bei dem Versuch, das Hotel telefonisch zu erreichen, an und hört im Restaurant- und Barbereich auf. Des Weiteren wurden wir bei der Buchung genötigt, den teuersten Tarif zu nehmen (170 € pro Tag), wenn wir zu dem gewünschten Zeitraum überhaupt eine Zimmer haben wollten. Ein Tarif, der Dinge beinhaltete, die für uns überhaupt nicht interessant waren. Aber das war ja dann unser Problem, dass wir diesem Geschäftsgebaren zugestimmt haben.
Etwas größer als 'ne Schiffskabine, kein Balkon, wenig Abstellfläche. Einziger Lichtblick, die Aussicht.
Wir dachten, bevor wir das Abendessen probierten, dass das Frühstück schon schlecht ist (immer dieselbe Auswahl und eine Präsentation wie in einer schlechten Kaufhauscafeteria), über die Qualität möchte ich mich gar nicht mehr auslassen). Gleiches gilt für das Abendessen. Ob dieses von gelernten Köchen zubereitet wurde, mag ich zu bezweifeln. Die Qualität und der Geschmack erinnerten mehr an ein drittklassiges Touristenrestaurant.
Das Housekeeping stand schon kurz nach acht vor der Tür und wartete nur, dass sich irgendwas bewegt um dann möglichst schnell einzudringen und auch wieder zu verschwinden. Die Betten wurden gemacht, der Rest war halt so, wie man es in Low Cost-Hotels gewöhnt ist. Auch wenn das a-ja sich preislich ganz woanders bewegt. Im Barbereich konnte man sitzen bis zum Rauswurf, dass aber mal jemand kam und fragte, ob man einen Wunsch hätte, war äußerst selten. Man musste schon deutlich auf sich aufmerksam machen, wollte man etwas zum Trinken haben. Personal war genug da, lief aber nur hektisch rum. Der Restaurantbereich war unterirdisch. Da ist wirklich jede Kantine besser. Wenn man zu beim Frühstück überhaupt das Glück hatte, einen Platz zu ergattern, war dieser, wie gesagt, wenn man Glück hatte, wenigstens schon abgeräumt, aber dass man Tische auch abwischen kann, wurde dem Personal nicht vermittelt.
Super Lage, direkt am Strand und auch die Innenstadt ist gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Raphael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unser Anspruch ist. Ihre Kritik nehmen wir für unsere internen Schulungen auf. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Wir verbleiben mit herzlichen grüßen aus Warnemünde Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA