- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einige witzige Hotelideen - Duschen und Toilette mit viel Glas und Blick auf die Ostsee. Frühstücksbereich völlige Fehlplanung. Überfüllt, jeder rennt jeden um, Möbel runtergekommen, Platzsuche mindestens eine halbe Stunde, Frühstücksqualität - Lidl lässt Grüßen. Nettes Personal. Schnelle Reinigung - 3 Minuten das Zimmer, Wasser gespart, da Wischmop für mehrere Zimmer geeignet ist. Fahrstühle für die Hotelgröße viel zu wenig. Egal - Super Lage am Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomei |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tomai, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Schade, dass Sie diesen Eindruck von unserem Frühstück bekommen haben, natürlich ist unsere Ware nicht vom genannten Supermarkt, das möchte ich kurz richtig stellen. Wir bieten unser Frühstück in der Zeit von 07:00 - 11:00 Uhr an, schade, dass Sie anscheinend in einer der Stoßzeiten zum Frühstück gingen und dies nicht genießen konnten. Für die Wartezeit an den Fahrstühlen möchten wir uns entschuldigen, wir hoffen, dass Sie den Heimweg entspannt antreten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im a-ja Warnemünde.Das Resort. Mit herzlichen Grüßen U.Klaus Stellv. Managerin SPA