Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomei (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeA-ja naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einige witzige Hotelideen - Duschen und Toilette mit viel Glas und Blick auf die Ostsee. Frühstücksbereich völlige Fehlplanung. Überfüllt, jeder rennt jeden um, Möbel runtergekommen, Platzsuche mindestens eine halbe Stunde, Frühstücksqualität - Lidl lässt Grüßen. Nettes Personal. Schnelle Reinigung - 3 Minuten das Zimmer, Wasser gespart, da Wischmop für mehrere Zimmer geeignet ist. Fahrstühle für die Hotelgröße viel zu wenig. Egal - Super Lage am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomei
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomai, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Schade, dass Sie diesen Eindruck von unserem Frühstück bekommen haben, natürlich ist unsere Ware nicht vom genannten Supermarkt, das möchte ich kurz richtig stellen. Wir bieten unser Frühstück in der Zeit von 07:00 - 11:00 Uhr an, schade, dass Sie anscheinend in einer der Stoßzeiten zum Frühstück gingen und dies nicht genießen konnten. Für die Wartezeit an den Fahrstühlen möchten wir uns entschuldigen, wir hoffen, dass Sie den Heimweg entspannt antreten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im a-ja Warnemünde.Das Resort. Mit herzlichen Grüßen U.Klaus Stellv. Managerin SPA