Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • StrandA-ja ... Na-ja
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Das einzige positive in diesem Hotel war für uns die Sauna Landschaft und ! Der kompetente und freundliche Manager ! Wir hatten ziemlich viele negative Sachen da erlebt aber durch den freundlichen Manager und seine Kompetenz haben wir das Beste draus gemacht. Leider stimmen die Negativen Bewertungen die wir über das Hotel gelesen haben. Wir wollten uns trotzdem selbst überzeugen ob das tatsächlich auch so ist. Wir hatten eine Suite ohne Kühlschrank ohne Klimaanlage ohne Safe ohne Kofferablage ohne Telefon. Na-ja Fazit ist wir fahren in unser Neptun, weil Neptun bleibt Neptun. / 580,00€ ÜF für drei Tage und alles nur mit Selbstbedienung! Viel mehr Zahlen wir in Neptun auch nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht ganz gefallen hat. Ihre negative Kritik bezieht sich hier hauptsächlich auf die Ausstattung des Zimmers. Diese wird von vielen sehr gelobt. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Schön, dass Ihnen unsere Saunalandschaft so gut gefallen hat und Sie hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Liebe Natalie, wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde Ihr a-ja Team!