- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Die Zimmer und das Bad sind ziemlich klein. Das Personal wirkt nicht gerade kompetent und ist auch nicht übermößig freundlich. Auskünftsbereitschaft ist dürftig, nur auf Nachfrage und dann zum Teil auch falsche Auskünfte. Abendesse gibt es nur in Buffettform, es wird zwar groß mit Pasta und Pizza geworben, die bekommt man in der Piazza aber nur mittags. Beim Frühstück ist das Personal zeilweise überfordert, bevor ein Tisch abgeräumt wird, kann es schon mal eine Weile dauern und dann geschieht das auch sehr unbeholfen. Man hat nicht das Gefühl, dass hier Fachkräfte arbeiten. Im Zimmer sucht man vergeblich nach Informationsmaterial, wir haben noch nicht einmal einen Hinweis auf die Essenszeiten gefunden. Positiv war, dass die Zimmer jeden Tag gereinigt wurden und auch die Handtücher bei Bedarf gewechselt wurden. Aber alles in allen hatte man nicht das Gefühl in einem 4 Sterne Haus zu sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reini |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Reini, schade das wir dich nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Herzlichst dein Manager Logis René Vagt