Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • StrandA-ja ein gutes Hotel mit tollem Konzept
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im November 2014 für 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten einen Groupon Gutschein und mit Übernachtung/Frühstück/Verzehrgutschein und Eintritt in die Bäderwelt. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und wir bekamen ein Zimmer im 3.Stock. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, mit seitlichen Meerblick (auch vom Bad aus). Die Aufteilung des Zimmers hat uns gut gefallen, zwar ein wenig beengt, aber der vorhandene Platz wurde optimal und clever genutzt. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Wir vermissten nur den Frühstücks-Schinken und das Spiegelei. Ansonsten wurde alles geboten, und in einer guten Qualität (auch für die, die erst sehr spät frühstücken). Da bei uns der Eintritt in die Therme inkludiert war, haben wir diese ausgiebig genutzt. Hierzu haben wir uns gegen eine Gebühr Bademantel und Handtücher an der Rezeption ausgeliehen. Hier finde ich meinen einzigen Kritikpunkt, da man die be- bzw. genutzten Handtücher nur gegen neue/frische eintauschen konnte, wenn man die Leihgebühr erneut bezahlt. Das finde ich nicht ok und hab das auch so noch nie woanders erlebt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, erste Lage direkt neben dem Neptun an der Promenade. Das Preis/Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden, weil man letztendlich immer nur das bezahlt, was man nutzt. Das Gastronomie-Konzept ist zunächst ein wenig verwirrend. Es gibt aber ausreichend Personal, die einem das mit der Verzehr-Karte gut erklären. Alles in allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen und wir werden sicherlich noch einmal hierher kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub hatten, uns weiterempfehlen können und wiederkommen. Betreffend des Frühstücks und den dazugehörigen Eierspeisen können Sie sich im neuen Jahr auf mehr Abwechslung freuen. Kommen Sie wieder und lassen sich überraschen ;-) Ja, wie Sie auch schreiben, sieht unser Konzept vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher müssen wir auch beim Tausch gegen neue Handtücher die Gebühr berechnen. Schön, dass Sie uns dennoch wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde