Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand2 Sterne zu viel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand und macht einen guten Eindruck. Wenn man allerdings ins Hotel an die Rezeption kommt, ist man enttäuscht. Die Lobby ist sehr schlicht gehalten und wenig einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatte nur ein Bett einen Nachttisch. Im Bad fehlten Seife, Shampoo und Kostmetiktücher. Muß man in diesem 4 Sterne Hotel alles selber mitbringen!!!!!!Es gab auf dem Zimmer keine Flasche Wasser und auch kein Glas. WLAN gibt es im ganzen Hotel, aber man muß sich ständig neu einwählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung war völlig überfordert. Man mußte sehr lange warten, eh die Bestellung aufgenommen wurde. Dann dauerte es ewig, eh die Bestellung kam und dann wurde mehrmals das Falsche gebracht. Das Abendbuffet kostete 29,00 € und da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Es gab 3 warme Speisen zur Auswahl und Rohkostsalate und eine Suppe. Das Essen war geschmacklos, kalt und eintönig. Die Soßen sind meiner Meinung nach Fertigprodukte. Für Kinder gab es kaum was zu Essen. Ich fragte, ob man ein Brot und Butter, Käse und Wurst haben könnte. Die Antwort war, am Abend gibt es das nicht. Das Abendbuffet braucht man nicht buchen, es gibt in der näheren Umgebung so viel gute und preiswertere Restaurants. Zum Frühstück mußte man sehr lange anstehen, um sich einen Kaffee aus dem Automaten zu holen. Es gibt nur Kaffee aus dem Automaten. Zum Frühstück gab es 3 verschiedene Wurstsorten und 2 Käsesorten und jeden Tag die gleichen Sorten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es mußte alles an der Rezeption erfragt werden, wie Bademantel und Saunahandtücher. Man hatte den Eindruck, dass das Personal dadurch sehr genervt war. Beim Auschecken wurde nur ein kurzes Auf Wiedersehen gemurmelt, weiter nichts. Es gibt leider keine Strandkorbvermietung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich würde es begrüßen, wenn vor dem Hoteleingang ein Wasserhahn existieren würde, um den Sand von den Füßen abwaschen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness- und Poolanlage war gut. Das Wasser könnte ein bischen wärmer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, erst einmal danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Mein Team und ich arbeiten täglich dafür, dass Sie als unser Gast einen tollen und unbeschwerten Urlaub genießen können und sich rundum wohlfühlen. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen. Das tut mir als leidenschaftlicher Gastgeber persönlich sehr leid! Liebe Heidi, besteht die Möglichkeit, mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten? Über eine kurze Email Ihrerseits freue ich mich sehr! Herzliche Grüße aus Warnemünde Ihr Ludwig Deutsch Resort Manager Mail: l.deutsch@ajaresorts.de