- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Plus: Der Preis. 1. Reihe hinter Dünen, mit Schwimmbad. Feste Matratzen / große Zimmer / Gute Aussicht - immer Meerblick Bus ab Warnemünde Werft, Haltestelle in der Nähe . Minus: Erschreckend wie schmutzig und wie kaputt das Hotel nach 3 Jahren ist. Bad zweckmäßig– Billigkonzept ohne Anspruch. Die Wand hinter der Toilette ist schmutzig, warum putzt (sieht) das niemand? Glatter dunkler Boden, der nur gesaugt wird. Unsere mitgebrachten weißen Hausschuhe hatten nach 2 Tagen schwarze(!) Sohlen. PilzAhoi! Halbpension = Kantinenessen – erwarte kein Niveau/Geschmack dann wirst Du nicht enttäuscht. Man will zwar bei der persönlichen Essensausgabe durch den Koch mit seinen Löffel exclusiv sein, doch das Essen ist von minderer Qualität. Man isst weil man bezahlt hat! Spezielles Essen (diet, gluten, laktose) nur auf Anfrage. Personal wird vermutlich in allen Positionen zu schlecht bezahlt – aber bei dieser Lage geht so ein Konzept wohl auf. Aus diesem Hotel könnte man viel viel mehr machen – offensichtlich ist das nicht das Ziel. Fazit: Wir kommen wieder !!!! Zwar werden wir bei Ankunft unsere Zimmer zuerst feucht wischen und die Toilette putzen und zum Abendessen woanders hingehen und zum Frühstück die fehlenden Details selbst mitbringen. Aber 1. Reihe hinter den Dünen zum bezahlbaren Preis hat eine magische Anziehungskraft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegunst v.M. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass ihnen die Lage unseres Resorts so gut gefällt und Sie den Ausblick genießen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Reinigung nehmen wir gerne auf und geben dies direkt an unsere Reinigungsabteilung weiter. Wir möchten uns jedoch davon distanzieren, dass bei uns derart grobe Hygienemängel bestehen, dass Sie als Gast, Gefahr laufen, mit Pilzen oä. in Berührung zu treten. Es ist schade, dass wir Sie mit unserem vielfältigem und hochwertigem Speiseangebot nicht überzeugen konnten, welches bei vielen Gästen guten Anklang findet. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem aja- Warnemünde. Das Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA