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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden kein zweites Mal Ihr Gast sein, leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, Zimmer und Spa-Bereich waren durchaus ansprechend. Allerdings passt das dargebotene Service-Level überhaupt nicht zum 4-Sterne-Haus. Schade! Wir waren das erste Mal (und leider auch das letzte Mal) bei Ihnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider in den Zimmern ab 22 Uhr keine Beheizung mehr (man sollte daher tagsüber die Heizung nicht zu stark herunterdrehen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut für Normalesser; allerdings kann man sich leider nicht darauf verlassen, dass professionell mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten umgegangen wird (Aussage vom Service: "das kann bei so vielen Gästen schon mal vorkommen")


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz mehrmaligem Hinweis auf Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde dies beim Frühstücksbuffet erst nach Beschwerde und erst nach der zweiten Übernachtung berücksichtigt. Statt einer Entschuldigung gab es dann noch unfreundliche Ausreden. Zimmer am zweiten Tag war bis 15 Uhr nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der Strandpromenade von Bansin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-Bereich ok, allerdings zu wenige Ruhemöglichkeiten und Decken. Die Anzahl der Handtuchhalter im Saunabereich ist auch zu knapp bemessen. Fitnessbereich könnte ausgebaut werden (nur ein Fernseher, leider ohne Kopfhörerkopplung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sascha S., haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen. Entschuldigen möchten wir uns in aller Form für die Aussagen unsere Kollegen im Restaurant. Wir haben jederzeit ausreichend Speisen im Hotel, die für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten, sofern diese uns vor Anreise bekannt sind, verfügbar. Auf Ihre Aussage bezüglich der Nachtabsenkung unsere Heizung möchten wir anmerken, dass lediglich die Solltemperatur von 22°C auf 18°C ab 22:00 Uhr herabgesenkt wird, damit unsere Gäste einen erholsamen und wohltemperierten Schlaf genießen können. Diese Nachtabsenkung kann auf Wunsch individuell angepasst werden. Die Kollegen an der Rezeption hätten Ihren Wunsch gern erfüllt. Unser Team vom Housekeeping reinigt alle 100 Zimmer bis 16:30 Uhr. Leider hatten wir keine Information, wann Sie Ihre Zimmerreinigung wünschen und somit wurde Ihr Zimmer bedauerlicherweise erst am Nachmittag gereinigt. Bei Ihrer Abreise hatten Sie die Anmerkungen unseren Kollegen am Empfang direkt mitgeteilt. Diese Informationen hat er umgehend weitergegeben an die Direktion und Ihnen eine kleine Entschädigung als Kompensierung mit gegeben. Wir haben Ihre Kritik in unserem Abteilungsleitermeeting aufgearbeitet und in allen Abteilungen Maßnahmen getroffen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Sehr geehrter Herr Sascha S. wir möchten Sie nur ungern so „ziehen lassen“ und würden uns über Ihre direkte Kontaktaufnahme an strandhotel-bansin@travelcharme.com sehr freuen. Mit gastfreundlichen Grüßen Thomas Lange Gastgeber & Hoteldirektor