Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gehobenes Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind bereits das 6. Mal in diesem Hotel und immer noch begeistert. Die Lage direkt am Wald 🌳 ist herrlich. Hier kann man wunderschöne Spaziergänge unternehmen und die Freundlichkeit im Hotel ist fantastisch. Das Frühstück umwerfend von der Auswahl!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider müssen wir dieses Jahr hier einen Abzug geben, da durch den neuen Koch das Abendessen nicht mehr das Niveau hat das wir bisher hier gewohnt waren. Da einer von uns Allergiker ist und dies auch dort bekannt war, haben wir gehofft, wie die anderen Jahre auch, dort dementsprechend Essen zu bekommen. Dieses Jahr jedoch war das Essen wirklich nicht eines 4* Hotels würdig. Daher mussten wir leider nach 3 gescheiterten Versuchen - trotz Rücksprache - außerhalb essen gehen. Das Frühstücksbüffet jedoch ist einzigartig und derart vielfältig wie ich es noch nie erlebt habe. Die beste Mahlzeit des Tages! Wirklich 6* wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren stets super nett hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich dort wirklich schnell wohl und sofort willkommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anreise war sehr lang. Nach 9 h wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen 😊 Ausflugsziele auf Usedom gibt es reichlich. Wir sind schon das 6. Jahr infolge und sehen immer wieder Neues!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es nicht sehr viel - Sportangebot könnte erweitert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie zum sechsten Mal unsere Gäste waren und wir für Sie da sein durften. Über Ihre hochwertige Bewertung in den einzelnen Kategorien sowie über Ihre ausführlichen, lobenden und zuvorkommenden Zeilen in den einzelnen Bereichen, haben mein Team und ich uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen und Angeboten erneut in der Wertigkeit überzeugen konnten. Ausnahme, leider im gastronomischen Bereich. Es tut meinem Team und mir sehr leid, das es uns bei Ihrem jetzigen Aufenthalt, nicht gelungen ist, Sie auch dort zu erreichen. Das muss bei Ihrem nächsten Mal wieder unbedingt passen und stimmig sein. Das ist unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie ein weiteres Mal zu uns führt und wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Für heute verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Beate Böse & das Team