Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Es war einmal... gut. Sehr gut! Aktuell: Nundenn!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, freundliches Rezeptions-Personal. Sehr sauber. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Gute Auswahl an Dies und Das. Insgesamt '90er-Jahre Flair, was nervig sein kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Sommer sicherlich sehr gut. Im Februar bei -5 Grad in der Nacht auf der Westseite unter'm Dach ein typischer Ladenhüter, den keiner braucht. Wenn es hoch kam, waren mal 20 Grad im Zimmer. Der Hausdienst hat beste Arbeit geleistet, um es ungemütlich zu halten bzw. für's Hotel-Budget gearbeitet. Guter Mann!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • (Viel) zu teuer! Aber muss ja auch erst auf die Insel gebracht werden (bzw. vom 1km entfernten Lidl).


    Service
  • Eher schlecht
  • Jeden morgen Springer-Presse vor der Tür. Sehr aufmerksam...lol! Ging ungelesen zurück zum Absender, die ja auch nichts dafür können; schade um's Papier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage des Zimmers: Westseite, d.h. keine Sonne im Februar. Nachts bei -5 Grad Aussentemperatur, war die Heizung aus! Ist das Energie-Sparen oder schon Mobbing?!? Sicherlich alles gut gemeint... natürlich. Die besser gelegenen, wintergerechten Zimmer bekommen hier wohl nur jene, die Vollpension gebucht haben oder, oder...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coronabedingt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, vielen Dank, dass du dir nach deinem Urlaub die Zeit genommen hast, diesen zu reflektieren. Wir sind über konstruktives Feedback jederzeit dankbar. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt deinen Vorstellungen nicht entsprochen hat und wir dich von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund. Mit freundlichen Grüßen René (Hoteldirektor & Gastgeber) & das gesamte Strandhotel Bansin Team