- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage direkt am Wasser, gemütliche, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbufett. Das Hotel ist sehr hell, in warmen Farbtönen gestaltet und abends wunderschön beleuchtet.
Wir haben geschlafen wie auf Wolken.
Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, weder vom Angebot noch von der Gemütlichkeit her. Das Cafe´Patio besuchen wir immer wieder gern, es ist gemütlich mit freundlicher Bedienung. Ebenso abends die Bar.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Auch wenn ich nicht mit Kindern reise, so fällt mir trotzdem die besondere Willkommenheit von Kindern und die Freundlichkeit ihnen gegenüber in diesem Hotel immer wieder auf.
Das Hotel liegt direkt am Strand und wenn man ein Zimmer mit Seeblick wählt, kann man den Sonnenaufgang über der See sehen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, der Bus hält fast direkt vor der Hoteltür und damit ist man dann auch schnell an der Bäderbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist einmalig schön, mit Blick auf die See. Auch liebe ich die dortige abendliche Beleuchtung. Es besteht die Möglichkeit, Räder zu leihen, wir sind nur noch nicht dazu gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Elke, vielen Dank, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns begrüßen und für Sie da sein durften. Wir wissen es sehr zu schätzen. Über Ihre hochwertige Bewertung in den einzelnen Kategorien sowie über Ihre zusätzlichen lobenden und liebevollen Zeilen haben mein Team und ich uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen und Angeboten erneut in der Wertigkeit überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie ein weiteres Mal zu uns führt und wir Ihre Gastgeber sein dürfen. Für heute verbleiben wir mit ostseefrischen Grüßen Beate Böse & das Team