Wunderschöne, ausreichend große Zimmer, teilweise mit Meerblick. Wir fanden die Gästestruktur als sehr angenehm. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele kleine Kinder dort, die man kaum wahrgenommen hatte. Ein eigenes Kinderestaurant und vielerlei Ablenkungen für die Kleinen sorgte für ein angenehmes Klima zwischen den unterschiedlichen Altersgruppen.
Saubere und geräumige Zimmer. Sehr gut ausgestattete Badezimmer. Störend ist der Lautsprecher des Fernsehers im Badezimmer, keine Möglichkeit des Abschaltens (Verbesserungsvorschlag).
Abwechslungsreiche und schmackhafte Küche, selbst der Hungrigste wird dort satt.
Freundliche und immer ansprechbare freundliche Servicekräfte. Dies war nichts besonderes, da wir das von Travel-Charme-Hotels gewohnt waren.
Lage zum Strand ideal, kurz über die Promenade und schon war man am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Größe des Hotels war der hauseigene Innenpool eher etwas klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubswoche für uns aus zu werten. Über Ihre zuvorkommenden und lobenden Worte haben mein Team und ich uns sehr gefreut. Schön, dass Sie eine erholsame Urlaubswoche bei uns erleben durften. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie wieder einmal zu uns führt. Mit ostseefrischen Grüßen aus dem sonnigen Bansin Beate Böse & das Team vom Travel Charme Strandhotel Bansin


