- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist als Familienhotel sehr zu empfehlen. Unsere ganze Familie hat sich über Ostern dort sehr wohl gefühlt. Kleiner Wermutstropfen für unsere Enkelkinder war die Reaktion von eigentlich nicht erwähnungswerten Gästen, die sich darüber beschwerten, dass die Poolordnung nicht beachtet wurde und sie sich sehr gestört fühlten. Unsere Enkelkinder waren mit den Eltern, also unter Aufsicht im Pool, hatten Spaß und waren sehr irritiert, dass solche Leute in einem Kinderhotel Urlaub machen und offensichtlich auf "Krawall" aus waren. SEHR BEDAUERLICH!!
Die Seele baumeln lassen mit Blick auf die schöne Ostsee, dank eines Zimmers mit Seeblick, einfach großartig.
Hervorzuheben ist das Kinderrestaurant mit liebevoll gedeckten Tischen und wirklich gutem Essen. Unsere Enkelkinder waren wieder einmal begeistert. Auch wir Erwachsene haben besonders das reichhaltige Angebot zum Frühstück genossen.
Geduldiges und freundliches Servicepersonal.
Nach einer leider staubedingten und sehr langen Autofahrt war die Erholung bitter nötig. Aufgrund des schönen Osterwetters und der schönen Landschaft kam die Entspannung und Erholung für alle sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das große herrliche Schwimmbad wurde von der ganzen Familie viel genutzt. Aufgrund des schönen Wetters wurde von unseren Enkelkindern dieses Mal der Kinderclub eher weniger in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Ingelore, vielen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie zum wiederholten Male unsere Gäste nennen und für Sie alle da sein durften. Sehr gefreut haben wir uns auch, Ihren "Neuzugang" kennen lernen zu dürfen. Schön, wenn wir die Erweiterung der Familie mit kennen lernen. Über die höchste Bewertung in den einzelnen Kategorien sowie über Ihre zusätzlichen liebevollen und lobenden Zeilen haben mein Team und ich uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Schön, dass wir Sie in der Wertigkeit von unseren Leistungen und Angeboten erneut überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen allen alles Liebe und Gute sowie eine schöne und erfolgreiche Zeit. Bereits heute freuen wir uns sehr, wenn die Reise Sie ein weiteres Mal gemeinsam zu uns führt und wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Bansin verbleiben wir Beate Böse & das Team