- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir denken, dass es trotz der wenigen Tage ein Rundum-Wohlfühl-Urlaub war. Ein besonders Dankeschön gilt der Bedienung während des Frühstücks am 2.1.2010, die unsichtbar immer alle Veränderungen bemerkte und uns so bewies, dass eine sehr gute Ausbildung von Hotelfachfrauen und -männern durchaus möglich ist. Wir kommen sehr gern wieder. Herzlichen Dank an das Team des Travel Charme Nordperd, Familie Ines Sefkow
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das es ein Rundum-Wohlfühl-Urlaub für Sie war. Im Namen aller Mitarbeiter/Innen danke ich Ihnen, besonders auch bezüglich Ihrer Beurteilung der Ausbildungsqualität bei uns im Hause. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – bis dahin: Ihr Team vom Travel Charme Nordperd & Villen

