- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption wirkte überfordert und unbeholfen Persönliche Aufnahme und Willkommensgruß fehlte Betreuung und Information bis Zimmerübernahme fand nicht statt Im Vergleich mit anderen Travel Charme Häusern wohl personell in Entwicklung... Puria Spa Bereich räumlich eingeengt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Travel Charme Nordperd & Villen in Göhren zu bewerten und uns damit wertvolle Hinweise und Feedback geben. Es tut mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Begrüßung nicht wie gewohnt war. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und ausführliche Begrüßung inklusive aller wichtigen Informationen zu uns. Da die Informationen oft zu viel sind, gibt es von mir persönlich zusätzlich einen Willkommensbrief im Zimmer mit den wichtigsten Daten & Fakten. Unser SPA Bereich verfügt über einen großen Panorama-Indoorpool mit Gegenstromanlage und traumhaften Blick auf die Ostsee und den Hochuferwald. Weiterhin verfügt unser PURIA SPA über einen Sauna-Bereich, Massageräume und einer Liegewiese mitten in der Parkanlage unseres Resort. Sehr geehrter Herr Martin, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir und meinem Team eine erneute Chance geben und wir Sie als Gastgeber überzeugen können. Angela Brüggemann Hoteldirektorin

