Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness von Anfang an
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbar gelegenes Hotel mit freundlichem Service und sehr schönem Wellnessangebot. Vom Pool hat man einen phantastischen Blick auf die Ostsee. Die Einrichtung ist ansprechend und sehr sauber. Leider waren die Speisen beim Abendbuffet oftmalls nur noch warm. Für uns trotzdem ganz sicher nicht der letzte Urlaub im Nordperd.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback bezüglich der Wärme der Hauptgänge des Buffets, neben der direkten E-Mail auch noch einmal hier, zu geben. Besonders bedanken möchte ich mich für die insgesamt sehr gute Bewertung hier - vielen Dank! Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Ihre wertvollen Hinweise werde ich bereits heute Nachmittag mit dem verantwortlichen Küchenchef besprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir die reguläre Standzeit der Speisen, die wir eigentlich verbindlich festgelegt haben, an einigen Tagen doch überschritten haben oder das wir bei der Wärmezufuhr ein Steuerungsfehler begangen haben. Nochmals vielen Dank! Ihr Team vom Travel Charme Nordperd & Villen