Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verwöhnprogramm
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war nun das zweite Mal zu Gast. Ich bin sehr positiv über das Personal überrascht. Viele lächelnde Gesichter, viel Persönlichkeit die die Mitarbeiter in ihre Arbeit am Gast einbringen. Die Sauberkeit ist quasie perfekt, absolut angenehm egal wo ich mich im Hotel befand! Auch super klasse: Mein Macbook lies sich nicht über Kabel mit dem Internet verbinden, sodass mir sofort ein W-Lan Router zur Verfügung gestellt wurde!! Das Hotel überzeugte vor allem von Ordnung, Struktur und dem besonders interessanten und positiven Personal! Ich finde es ist immer wichtig, das man bei einem zweiten Besuch des gleichen Hotels ein Leben entdeckt. Das heißt das das Hotel sich verändert. Natürlich nur dezent, aber so das nach einem halben Jahr hier und da Neuerungen einen positiv neu überraschen. Ich habe leider keinerlei Veränderungen feststellen können. Das finde ich persönlich sehr schade. Die Deko im gesamten Hotel war sehr schön. Endlich mal dezente Weihnachtsdeko! Kleinigkeiten sind mir neg. aufgefallen. Das sind nur Kleinigkeiten wie fehlende Schokolade (weiße) und fehlende Pralinen auf dem Zimmer zur Begrüßung oder fast kein Angebot von Seiten des Hotels (ohne große Extrakosten). Wenn ich Rügen wieder besuchen möchte, wird meine erste Wahl auf dieses Hotel zutreffen. Es ist einfach ein Ort wo an sich sofort fast wie zu Hause fühlt. Wenn dann noch die Orangerie oder ein anderer Ort als ruhiger Rückzugsort organisiert werden kann, wäre das fast perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung sowie die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Natürlich sind wir stetig dabei, unser Angebot für unsere Gäste zu verbessern und zu erweitern. Es tut mir leid, dass diese vielen Kleinigkeiten nicht aufgefallen sind - daran werden wir in 2013 verstärkt arbeiten. Aber, wir werden natürlich auch an den vielen Traditionen die unsere Gäste so schätzen und lieben festhalten, damit dass Wiederkommen auch einen gewohnten, positiven Eindruck behält. Wir hoffen nun, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team