Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Veränderung nach einigen Jahre n!!!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eigentlich "StammKunden" der Kette .Nach einigen Jahren sind wir wieder in Göhren gewesen. Was hat sich alles verändert !!! Es gab z.B. keinerlei Hilfe beim Gepäck ( früher wurde es aufs Zimmer gebracht...ohne Aufforderung)....kein Willkommenstrunk (früher Kostenfrei als Angebot).......Restaurantleistung /Abendessen sehr stark geschrumpft in Qualität !!!!!! und Quantität / Vielfallt (früher umfassendes Angebot von hoher Q und Q..)......Eingeschränkter nicht sehr kulanter Umgang mit Reklamationen usw. Man merkt einen Sparwillen/-zwang in viele Bereichen....nichts war wie Früher!!!Kein absoluter Grund zum Wiederkommen und zur Erfüllung des Werbespruchs des Hotels " sie habens gut"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bin sehr traurig, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Wir alle hoffen, Sie trotz „nicht weiter empfohlen“, recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und ich freue mich dann auf ein persönliches Gespräch, bis dahin verbleiben wir, mit besten Grüßen aus Göhren auf Rügen Angela Brüggemann & Team