- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Dachgeschoss unter gekommen. Man sagte mir, weil ich einen Hund habe. Essen immer das gleiche, versalzen und kalt. Kontte erst mein Zimmer nicht finden, weil mir keine Erklärung gegeben wurde, obwohl ich das erstemal da war. Ich war mit allem sehr enttäuscht und das zu Weihnachten. Auch sehr sehr teuer für den sch....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben. Schade, dass Sie mich das erst jetzt wissen lassen, denn gern hätte ich mit Ihnen vor Ort darüber gesprochen. Ihre Schilderungen entsprechen auch nicht meinem Kenntnisstand, denn es gab sehr wohl einen ausführlichen Check In und das Essen war weder kalt noch versalzen. Sehr geehrte Frau Birgit, ich wünsche Ihnen für das Jahr 2017 alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Angela Brüggemann Hoteldirektorin

