- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Präsentation der Speisen und Qualität unbefriedigend, teilweise klumpig und kalt; wenn die Hauptspeise am Tisch serviert würde wäre schon viel gekonnt; vor dem Essen wurden erstmal die extra-kostenpflichtigen Komponenten erklärt - ernüchternd! Der Balkon in der darüberberliegenden Etage wurde ohne Vorwarnung 'gekärchert'. Handtücher erneuert, aber es fehlten 50%!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinhold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, für eine Bewertung, genommen haben und uns Ihre Eindrücke wissen lassen.. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Nordperd & Villen in der Gänze zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich werde Ihre Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit wieder herzustellen. Angela Brüggemann

