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Hedwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Soweit ok
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns soweit gefallen. Da wir das Essen nach Karte ausgewählt hatten waren die Speisen sehr schmackhaft und sehr lecker. Nur der Service war sehr unaufmerksam. Wir hatten eine Flasche Wein bestellt und mussten immer wieder nachhaken das doch bitte Wein nachgeschenkt wird. Auch auf unsere Bitte hin den Wein an unseren Tisch zu stellen, so dass wir diesen eventuell selbst nachschenken wurde uns gesagt man achte darauf. Leider mussten wir wieder nachhaken damit uns ein Glas eingeschenkt wurde. So etwas sollte in so einem Haus nicht passieren denn wir möchten den Wein zum Essen trinken und nicht als Nachspeise. Ansonsten hat uns das Haus gut gefallen und wir werden sicher noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hedwig
Alter:66-70
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Hedwig und Helmut, ich bedauere es sehr, dass Sie sich im Restaurant nicht wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihre Kritikpunkte haben wir in der Zwischenzeit intern ausgewertet und detailliert besprochen. Sehr geehrte Gäste Hedwig und Helmut, ich würde mich sehr freuen, Sie dennoch recht bald wieder im Travel Charme Nordperd & Villen begrüßen zu dürfen. Angela Brüggemann