- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ist nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel, aber Qualität und Wohlfühlfaktor sind nach wie vor auf höchstem Niveau. Im WInter zu Silvester und im ausgebuchten Zustand scheint das Team dem besonderen Druck nicht immer gewachsen. Der Service, vor allem die Bedienung in der Lobby Bar, offenbart hier Schwächen und Verbesserungsmöglichkeiten, die wir so bisher nicht kannten. Der ausgezeichnete Gesamteindruck wird dadurch allerdings kaum beeinträchtigt. Die tolle Lage im ruhigen Teil der Insel mit sehr erholsamer Umgebung zieht uns immer wieder gern hierher, und mittlerweile ausschliesslich in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die gute Bewertung und auch für das offene Wort nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir haben die von Ihnen angesprochene Schwachstelle erkannt, sie war teilweise krankheitsbedingt und ist bereits durch verschiedene Maßnahmen für die kommende Saison abgestellt worden. In diesem Jahr werden wir zudem auch unseren langjährigen Barchef wieder nach seiner Genesung im Team haben, er wird sicher wieder wichtige Impulse in der Lobby Bar setzen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Göhren Nikolaus Kleiner